°°° 18. & 19. Türchen °°°

Hüstel,

da haben wir es nun.... ich habe den Antrag für den 48 Stunedn Tag nicht gefunden...

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...

Aber starten wir mal mit der Verlosung vom 17. Türchen (ich drucke immer alle Kommentare aus, falte sie und ziehe dann...aus Zeitgründen spare ich mir mal das obligatorische Foto davon)...
Die Gewinnerin dieser zauberhaften Stempelplatte ist:

Fräulein Etepetete

Meinen Glückwunsch!! Mail mir nur bitte noch unbedingt Deine Adresse.

Übrigens, sollte mal ein Gewinn nicht bei Euch ankommen...
meldet Euch bitte bei mir! 
Das Kalender-Kit konnte ich noch nicht verschicken, da mir derzeit die Innenleben fehlen und ich so gar nicht weiß, wann ich nach Hannover komme um neue drucken zu lassen....verdammt!!! Aber sobald ich das geregelt habe geht auch der Kalender auf Reisen!

Und heute, leider mal wieder spät :-(
...bzw. für gestern & heute:
Es gibt zwei dieser so schönen Filz-Klebe-Teilchen (s. Foto oben) zu gewinnen.
Die Aufgabe: Wieviel Meter sind INSGESAMT auf allen 3 Rollen MASKING TAPE von der Kreativen Manufaktur??? (Findet Ihr gerade auf der Startseite WWW.HANSEMANN.DE)

Die ersten 2, die im Kommentar / per Mail die richtige Antwort schreiben bekommen je einen Filz-Sticker. 

ÜBRIGENS:
Wir haben heute von HERMES die Info bekommen, dass alles was bis Donnerstag 12 Uhr abgegeben wird noch vor Weihnachten ausgeliefert wird... also falls noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk fehlt oder Material um diese zu werkeln habt Ihr noch ein bisschen Zeit ;o)

Guuuuuute Nacht Mädels!!!
Imme



Kommentare

Laura hat gesagt…

30 Meter!
Behaupte ich jetzt mal *lach*

LG Laura

Scrappi hat gesagt…

Ich sage auch 30 Meter.
LG Hélène

Michelle hat gesagt…

Ich sclhliesse mich an 30

silly's paper design hat gesagt…

tja, ich glaube hier sind schon 3 vor mir, die richtig liegen ... 30m ... nur noch mal zur bestätigung!

lg
Silke

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
Und dir liebe Imme noch eine möglichst streßfreie Woche,

Gruß scrapkat

Imme Hansemann hat gesagt…

Laura & Hélène
jaaaa, genau und Ihr wart die Schnellsten!!!

Herzlichen Glückwunsch :o)

Nun mailt mir bitte noch Eure Adressen, damit diese süßen Sticker auf Reisen gehen können.

LG, imme

Laura hat gesagt…

Heute waren die schönen Sticker schon in der Post! :)
Nochmal vielen lieben Dank!

LG Laura