°°° DT Layout... endlich mal wieder ;o) °°°




Endlich, endlich, endlich
mal wieder ein Layout ;o)

Gemacht ist es aus dem Dezember-Kit von Dani.
Und mal ohne Foto...das geht ja auch prima, wenn nix passendes zur Stelle ist. Das ist eines dieser "mir fällt gerade nix ein Layouts", bei denen ich immer erstmal anfange irgend etwas fest zu kleben...
dann klappt das schon ;o)

In den letzten Monaten ist viel passiert bei mir...und dieses Layout ist schon 2 Monate "alt"...und irgendwie ist schon wieder so viel passiert....kennt Ihr das???

Freunde von mir lachen sich schon immer schlapp und meinen ich könnte ein Buch darüber schreiben...aber mal ehrlich,
wann denn das noch (also nein) ?

Erstmal müsste ich meinem Kind mal neue Sachen nähen (die gekauften Pferdepullis sind nicht so wirklich chick), dann wären da die neuen Vorhänge zu kürzen, ähm...so gefühlte 20 Kissen zu nähen und HALT STOPP....vorher wären noch das Geschäft, der Onlineshop und FERIEN....so waren wir heute morgen in einer vollkommen überfüllten Therme...ah neeee, das ist dann nicht mein Ding, da hat man dann gezwungener Maßen sehr viel Körperkontakt und muss zusehen, dass Miss Lilly nicht in andere Leute paddelt.

Sohooooo, nun werde ich mal Part 4 der neuen Vorhänge in den Trockner schmeißen und mich um etwas (!) Ordnung kümmern
(hier sieht es aus....neinneinnein).

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Imme

Kommentare

LeNa´s Mama hat gesagt…

Gaaaaanz wichtig : FERIEN - nicht vergessen!!!
Die "Ich fange dann mal an zu kleben - mal sehen, was dabei herauskommt-Layouts" sind häufig wirklich überraschend toll. Dieses hier auch!
LG LeNa

scrapkat hat gesagt…

Herllich wie du das alles kommentierst :) Das ist so schön zu lesen. Dein Layout ist absolut klasse geworden, es braucht garnicht immer ein Foto wie man sieht!
So dannwünsch ich dir noch eine möglichst ruhige Zeit mit ein wenig Entspannung,

Gruß scrapkat

Beate hat gesagt…

Hallo Imme,
wenn so ein geniales Layout rauskommen, dann fang ich jetzt auch einfach mal an alles "draufzupappen". Oh und da seh ich ja auch das Pünktchen-Papier. Ich hab erst eins benutzt ... ich streichle deine tollen Papiere immer noch.
Ach übrigens ... ich bin im Moment fleißig am Einzahlen und hab auch für dich und Lilly bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012, 365 Tage Liebe, Glück und süße Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Stine hat gesagt…

Ich hatte heute einen schönen großen Umschlag in meinem Briefkasten. Yippie, mein Gewinn! Genial!!! Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN von mir und natürlich für euch beide einen kuscheligen Silvesterabend und einen guten Rutsch in 2012.
Ganz liebe Grüße von
Stine

Steffie hat gesagt…

Liebe Imme,
ich möchte dir noch einen guten Start in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2012 wünschen!
Ich drück dich!
Steffie