°°° Ninas KALENDER 2012 °°°





Guten Morgen....

das neue Jahr kommt mit großen Schritten auf uns zu, daher zeige ich Euch heute mal den super süßen Kalender von Nina.

Sie hat ihn mit den Printouts gemacht ....schaut Euch diese Werke an, sind die nicht genial???

Die Notizen hat sie in einem extra Büchlein untergebracht und den Kalender mit diesen schnuckeligen Eulen Motiv versehen....liebe Nina, DANKE dass ich Deine Werke zeigen darf!!!

Wie schauts bei Euch aus, habt Ihr auch schon fleißig gewerkelt?
Auf einem Blog konnte ich schon einen tollen Kalender aus dem Kalender Kit 1 bewundern.
Schickt mir gern einen Link zu Eurem Kalender...momentan finde ich leider nicht die Zeit auf anderen Seiten zu stöbern, daher bekomme ich das manchmal gar nicht mit, was Ihr damit für tolle Sachen gemacht habt.

Fleißige Grüße
 Imme


PS: Wer die Monate gerne stempeln möchte findet HIER die passende Stempelplatte dazu!

Kommentare

p. hat gesagt…

jaaa!
ninas kalender mit deinen printouts - ich hab ihr schon "damals" gesagt, dass das neue jahr unter solchen voraussetzungen nur wundervoll werden kann... ;-)

Michaela hat gesagt…

Hallo Imme, meiner ist nun auch fertig.... noch ein anderer ist auch auf meinem blog. wenn du mal schauen magst

LG Michaela

Michaela hat gesagt…

jetzt habe ich den link vergessen...

http://www.combimaus.com/?p=1407

so nun aber