°°° PRINTOUTS Kalender °°°


Nabend da draußen im Netz!

Hier ist auch immer was los....

Gerade als ich dachte PRIMA, nun können die PRINTOUTS für den Kalender online, da bemerkte ich durch Zufall, dass die PDF Dokumente "halbe Schrift" hatten....so habe ich einen ganzen Vormittag rum- und drumprobiert (also eine Grafik Ausbildung würde ich auch noch mal spannend finden).

Und noch ein Problem, bei dem Teil für die Adressen klappte es mit den Buchstaben nicht ...dh. sie hatten plötzlich (!) falsche Abstände...ahhhh!!! Tief Luft holen...OOOHHHmmm...wie blöd, dass Lilly unbedingt ihre Rotznase mit mir teilen musste und das Luft holen dann doch nur durch den offenen Mund ging, na wie gut das die Mandeln wieder i.O. waren/sind.

Und bei all dem sitzt Herr Zeusi Knopfauge mitten in den Probeausdrucken und schaut mich verwundert an....

Lange Rede kurzer Sinn...
sind die Printouts als Download zu haben,
natürlich mit Anleitung und Inspirationen.

Übrigens bekommt Ihr das Gummiband mit den Metallenden (ich habe es extra dafür anfertigen lassen) und auch die Folienseiten im Shop.

Habt morgen einen schööööönen Samstag, 
der dritte Liter grüner Tee ist in mir...was das gleich für Folgen hat muss ich wohl nicht erwähnen ;o)
Morgen melde ich mich dann mal in Sachen 3. Türchen öffnen, mal sehn ob Ihr wieder so fix seit wie in
den letzten zwei Tagen.

-liche & bunte Grüße
Imme 

Kommentare

Saphira hat gesagt…

Herzlichen Daaaaaaaaaank
bis mooooooooooooooorgen
Saphira

rosige Zeit hat gesagt…

mal ganz nebenbei:
ich finde deinen blog gaaaanz toll!!!
lg kerstin

Nina / Casi hat gesagt…

imm ich bin begeistert - von dir, wie du schreibst, was du alles so machst, wie du das alles wuppst... hach du tust einfach gut!