°°° Türchen 21-24 °°°

FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich Euch!!!!!!!

Wie ja unschwer an meinen fehlenden Türchen hier die
letzten Tage zu erkennen, lag mehr Arbeit an,
als ich in 24 Stunden erledigen konnte.

Dafür gibts dann heute gleich mal 4 Preise zu gewinnen :o)
Schaut mal oben auf die Fotos:
24. Ein Gutschein über 20,-€
23. Goodie Box von Doodlebug
22. Buch über Minialben
21.Schachteln mit Anhängern


Für alle netten Wünsche und die tolle Post, die hier eingetrudelt sind schon mal gaaaaaaanz lieben Dank!!! Das ist so schön!

Eigentlich wollte ich mich gestern Abend hinsetzten mit all diesen schönen Briefe und Päckchen ganz allein genießen....doch (nach Arbeit, Kirche, Essen und Bescherung) bin ich schon mal gleich bei Lilly im Bett mit eingeschlafen.....danach schaffte ich es noch mit Hörbuch ein Bad zu genießen, um kurz danach eine weinende Maus in mein Bett zu holen (also nix mehr mit besinnlichem Geschenke und Post aufmachen....aber heute Abend!!!).
So hänge ich heute etwas in der Kurve und kopfschmerze so vor mich hin....aber der Alltag bleibt ja fordernd an meiner Seite ....da kommt wirklich nie Langeweile auf!!!

Ich hoffe, Eure Feiertage sind entspannt und fröhlich?

Schreibt doch unten ins Kommentarfeld drei Adjektive, die Eure Weihnachten beschreiben....aus allen Teilnehmerinnen (Männer nicht ausgeschlossen) bis heute 24.00 Uhr verlose ich die Preise, die oben zu sehen sind und einen
Gutschein über 20.- €
in meinem Shop www.hansemann.de
einzulösen.

Viel Glück und ich bin ganz gespannt, wie Weihnachten bei Euch ist!
Weihnachtliche Grüße
Imme

Kommentare

ulli hat gesagt…

festlich- froh-friedlich

liebe grüße, ulli

scrapkat hat gesagt…

überraschend-feierlich-herzlich

Ich wünsch euch nochmals schöne Feiertage, genießt sie schön

liebe Grüße,
scrapkat

kathaw hat gesagt…

entspannt - feierlich - familiär

Ich wünsch dir ebensolche Weihnachtsfeiertage!

Viel Spaß beim Austesten der neuen Geschenke mit Lilly!
Lieben Gruß
Katha

Funhouse hat gesagt…

Ruhig, krank, reich.

Der Abend verlief sehr ruhig und entspannt, mit meinen Kindern und Eltern. Normal hätte ich ja Nachtdienst, aber oft kommt es anderst.

Seit 4 Tagen lieg ich jetzt flach mit einer dicken dicken Erkältung. Alles war diesmal so schon organisiert. Und nun hauen mich Viren um. Toll. Wie gerne wäre ich bei meiner lieben arbeitskollegin gewesen, deren Bruder erst verstorben ist.

Reich, wurde ich beschenkt von meinen Kindern und Eltern. Danke. Zum Esten mal haben sich meine Kids Gedanken gemacht.... :-)

Liebe Imme, dir wünsch ich paar ruhige Tage, Denk auch mal bissel an dich. Viel Erfolg mit deinem Vorhaben und ganz viel Spaß mit deiner Tochter.

Schöne Weihnachten noch. Michaela

Martina hat gesagt…

herzlich-wohltuend-geruhsam.



herzlichen Dank für jeden einzelnen Tag den Du uns beschert hast.Es war eine Wohltat. Dir und Lilly noch geruhsame Weihnachten

Katrinarina hat gesagt…

Auch ich wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest und sende liebe Grüße! Hier war es ruhig, erholsam und liebevoll.

Euch allen schöne Feiertage
Katirn

creativeladybug hat gesagt…

stressig-lustig-gemütlich

Nicht falsch verstehen, aber ich brauche den weihnachtsstress an heilig Abend. In der kirche kehrt dann die Ruhe ein. Die nächsten Tage sind der Familie gewidmet und den Kindern, das ist das wichtigste.

LG Ellen

Rachel hat gesagt…

ruhig-italienisch-spannend

Frohe Weihnachten für dich und deine Familie

Sonja hat gesagt…

schön - gemütlich - kunterbunt

Liebe Imme, dir und Lilly noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr. LG sonja

DeeDee hat gesagt…

hmmm...ich glaub ich nehm
spaßig-familiär-dick (im Sinne von viel zu viel gegessen:) )

Dir noch schöne Feiertage
Liebe Grüße D.

frizz hat gesagt…

stressig, laut und lecker

Weihnachten mit zwei Kleinkindern, die sich gegenseitig nichts gönnen und ständig um das neue Spielzeug streiten, ist definitiv nicht so besinnlich und gemütlich, wie ich gehofft hatte ;-)

Ich wünsche allen noch schöne und (mir vor allem ;-)) ruhige Feiertage.

Liebe Grüße
Annkathrin

Grabbel hat gesagt…

chaotisch-laut-urgemütlich....
Wie das so ist mit drei Kindern. Aber die sind ja auch mal irgendwann im Bett und dann wirds leiser...*hihi*
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, besinnliche, fröhliche Festtage...
Liebe Grüße, Andrea

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Momentan: kugelrund (gefuttert :o), träge, glücklich

Ich wünsche Euch noch eine schöne, gesegnete Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Susanne

kleinroedi hat gesagt…

ungeduldig (Kinder) - gemütlich - familiär

Ich wünsche noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit ;-)

LG
Claudia R.

gisela hat gesagt…

krank - hustend - schlafend

Ich wünsche Dir und Lilly noch ein schönes Rest - Weihnachtsfest.

LG Gisela

Anne hat gesagt…

gemütlich - vollgefressen - familiär

Ein tolles Weihnachtsfest noch auch dich und Lilly!

Anne

shadia77 hat gesagt…

lustig - gemütlich - stressfrei.

Alles Liebe für Dich und Deine Familie. Lg, NIcole

Stine hat gesagt…

lecker - gemütlich - kuschelig

Mach es dir ebenso gemütlich, kuschel dich mit deiner Tochter ein und futtert leckere Sachen.
Weihnachtliche Grüße von
Stine

Sabine hat gesagt…

ruhig, lecker, friedvoll

Ich wünsche Dir und Lilly noch schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Sabine

Michelle hat gesagt…

Bunt, fröhlich und Lecker ;)
Das erste Weihnachtsfest mit unserem kleinen Sohn war wunderschön.

Dir und deiner kleinen maus morgen noch einen schönen besinnlichen zweiten Feiertag *<:o}

Dagmar hat gesagt…

Weihnachten....
überraschend, individuell, entspannend

so verlaufen unsere Weihnachten und ich bin sehr froh darüber.
Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir.
Dagmar

Sandra hat gesagt…

stressig - laut - lustig

Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage.

LG Sandra

Trudi hat gesagt…

lustig, gemütlich, besinnlich

und das muss sich noch nicht mal ausschließen!

Liebe Imme, ich hoffe, du kannst heute ein wenig den Weihnachtstag genießen!
Herzliche Weihnachtsgrüße
Trudi

steffi hat gesagt…

gemütlich-glücklich-aufregend

Frohe Weihnachten!!!!!

Liebe Grüsse,

Steffi

dk81 hat gesagt…

so, nachdem ich meiner Freundin die hansemann-Geschenktüten geklaut hab, da ich ein bißchen grobmotorisch bin beim Einpacken, wurde ich nun gezwungen hier als Mann mitzumachen.

gemütlich, familiär, spaßig war Weihnachten

Gruß dk

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Imme, drei Adjektive?! OK :-)
"großfamiliär", "geschenkeintensiv" und "friedlich ermattet".
Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich euch.

Daniela hat gesagt…

lecker, schön, glücklich

Liebe Grüße
Dani

Ulrike hat gesagt…

gemütlich - ruhig - besinnlich

... aber leider mit einer Schniefnase :(

Frohe Weihnachten für dich & Lilly

Liebe Grüße Ulrike

Laura hat gesagt…

Ich bin zwar zu spät, aber Frohe Weihnachten wünsche ich dir trotzdem noch! :)

Meine drei Adjektive,

lustig, gemütlich, glücklich

Noch allen einen schönen 2. Feiertag!

LG Laura

koesu hat gesagt…

hier kommen meine drei,

fröhlich, gemütlich, weihnachtlich

;-)
lieben Gruß
Susann

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

spannend- segensreich- herzlich

lg Michaela