°°° Verpackungen & 15. Türchen °°°


AB HEUTE IM SHOP!!!

Der Countdown läuft, bald ist Weihnachten...

Damit auch alle Geschenke schön verpackt sind findet Ihr hier tolle Aufkleber, Geschenketütchen, Boxen, Papierwolle, Seidenpapier und Bänder...alles aufeinander abgestimmt!

Besonders genial ist die Farbe "taube" (ähnlich wie "kraft") ...diese Artikel lassen sich mit allen Farben kombinieren, oben seht Ihr die grün/taube Variante.

Aus den Papiertüten und Masking Tape kann man klasse ein kleines Album basteln. Oder man verschickt Briefe in diesen Tütchen...vieles geht, lasst Eurer Phantasie freien Lauf!

Und nun mal das °°° 15. Türchen °°°
Wieviele Bänder findest Du auf der Startseite vom HANSEMANN.DE Shop?

Die schnellste Zählerin, die richtig liegt bekommt von jedem Band 2 Meter geschickt :o)
(Antwort als Kommentar oder per Mail).

Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Franziska hat gesagt…

24 würd ich sagen

Franziska hat gesagt…

21? ohne das washi??

Imme Hansemann hat gesagt…

Ohne WASHI...nur das was mit BAND angegeben ist ;)

scrapkat hat gesagt…

Ich zähl nur 20

scrapkat hat gesagt…

Nö waren wenn man die aus der Kollage mitzählt doch 21, aber unten ohne Kollage sinds nur 15

Franziska hat gesagt…

17

Franziska hat gesagt…

16

Ilona hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ilona hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Imme Hansemann hat gesagt…

Ähm....ja...

also die Collage sollte nicht mit gezählt werden, denn genau diese Bänder sind unten abgebildet ;-)

Es sind 15!

Somit geht das Bänder Päckchen an SCRAPKAT...tut mir leid Franzika...aber ein paar Tage haben wir ja noch ;-) Und dann drücke ich mich auch genauer aus, versprochen!!!

Scrapkat bitte mir einmal Deine Adresse senden an design@made-by-imme.de

Danke fürs Mitmachen!!!!
LG, imme

Franziska hat gesagt…

kein problem :D das macht auch ohne gewinnen ne menge spass :)

LG Franzi

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke Franzi :-)

Ilona hat gesagt…

Hey Scrapkat, gratuliere! Dieses mal Du :-) Viel Spaß mit Deinem Gewinn!

scrapkat hat gesagt…

Ja wow, hab ich tatsächlich richtig gezählt.... Freu!
e-mail ist raus

Vielen lieben Dank!

scrapkat

Beate hat gesagt…

Liebe Imme,
das "Pünktchen-Papier" ist angekommen und es ist sooooooo schööööööööön. Und alles mit so schönem Klebeband verpackt. Ich versuch das jetzt abzufriemeln ... das kann ich nicht wegwerfen. Lieben, lieben Dank nochmals.
Und die Farbe "taube" muss ich mir merken.
Ganze liebe Grüße und euch beiden noch schöne Vorweihnachtstage.
Beate

Bella hat gesagt…

Hach ... und ich davon auch schon ein wenig was hier :-)

Lg * Bella