°°° Wellenrand Stanzen ...wieder lieferbar °°°




Mal eben auf die Schnelle...

im Moment sind gerade alle Wellenrand Stanzen lieferbar (wie lange kann ich leider nicht sagen).

Und ich melde mich dann später noch mal zum Türchen öffnen. An alle, die traurig sind, dass ich oft erst so spät die Verlosung mache...verzeiht...aber ich komme am Tag da meistens nicht zu (Weihnachtsgeschäft im Laden, Mutter sein und der Onlineshop fordern mich sehr)....aber ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen einen Post auf eine automatische Veröffentlichung von Blogger zu schalten, dann kann das auch tagsüber oder mitten in der Nacht sein (für alle die z.B. Nachtschichten haben oder eben um 23 Uhr im Bett sind). Aber dazu muss ich erstmal Posts vorbereiten und bisher schreibe ich die immer erst in dem Moment, in dem sie dann auch online gehen;-) .....somit just in time.... mir viel diese Aktion in der Tat erst am 1. Dezemer ein...somit war keine Möglichkeit etwas vorzubereiten ;-)

Liebe Grüße
Imme

Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Ach weißt du, mein PC ist eh so arg langsam, daß wohl sowieso jemand andres schneller ist als ich :D insofern... Ich guck trotzdem gern vorbei was du schönes hinter deinen Türchen versteckt hast!

Wünsche dir und Lilly noch nen schönen Abend

Gruß scrapkat

Beate hat gesagt…

Mach dir keinen Stress. Es ist sowieso wunderbar, dass du einen so tollen Adventskalender einstellst ... und so haben Langschläfer, Nachteulen und Normalschläfer Gewinnchancen.
Liebe Grüße
Beate

PittiFours hat gesagt…

Hallo,
ganz im Ernst: ich finde nicht, dass du dich entschuldigen oder rechtfertigen solltest. Die ganze Aktion ist so toll und macht dir so viel Arbeit, dass jeder nur froh sein kann, dass du dir die Mehrbelastung zumutest.
Vielen Dank.

Alles Liebe
Die Pitti