Frösche küssen....






Alltag im Singeldasein oder...

...wie findetet man als Alleinerziehende mit Ü40 noch einen Mann?

(Noch habe ich keine Lösung gefunden ;o) )

Dieses Layout ist im Frühjahr für "Die Scrapperin" (Design Team) entstanden. Als Thema waren die Farben vorgegeben... Rot/Rosa, Weiß, Gold und Grau. Und bei Gold musste ich sofort an einen Froschkönig denken... wobei meiner ja rosa ist (der sich auch nach hartnäckigem Küssen noch nicht verwandelt *hm*).
Küsse ich falsch? Hat jemand von Euch einen ultimativen Kuss-Tipp???

Einige Dinge, die ich bei LO verwendet habe bekommst Du bei mir im Shop: Rot beflocktes/samtiges Damastpapier, Glitterkarton in Hellgold, Kordel / Twine, Papiertüte (klicke einfach auf das Produkt und schon kannst Du es in meinem Shop sehen).

So, ich geh mal weiter küssen 
..ähm, ich meinte arbeiten...
Liebe Grüße
imme

Kommentare

Cherry * Steffi hat gesagt…

Haaach Imme, bei niemand anderen sieht die Rosa/Rot (+Rest)Kombie so schön aus, wie bei dir!
Und ich drück die Daumen zum erfolgreichen finden! ;)
LG Steffi

Blütenstempel hat gesagt…

Imme, wenn du die Lösung gefunden hast, dann verrate sie mir ;)
Vielen Dank schon mal im voraus,
andrea

Barbara hat gesagt…

ohh Imme was soll ich sagen Traumhaft...glg Barbara

Heidi hat gesagt…

Sehr cooles Lo, ich bin begeistert.
Wünsch Dir viel Glück auf der Suche nach MR. Right.
Lg

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke Ihr Lieben♥♥♥

...manchmal ist das Leben auch ohne Frosch schön... Lilly ist einfach ein Sonnenschein und macht mich sehr glücklich!

Und wenn die richtige Zeit gekommen ist, dann kommt Mr. Right bestimmt :o)

Liebe Grüße, imme♥

Fischlein hat gesagt…

Hallo Imme,

bin gerade über deinen Blog gestolpert.
Tolle Sachen machst du da und habe auch in deinen Shop gestöpert....habe schon das ein oder andere gefunden.

Ich bin auch alleinerziehend mit 2 Kids...im Moment genieße ich immer noch das Single Dasein...dafür habe ich zu viel Flausen im Kopf, das ein Mann nicht mitmachen würde.
Ich wäre wieder am Wochenende irgendwie abhängig...keine Basteltreffen bzw. weniger.

LG Sonja

Tanja hat gesagt…

Liebe Imme,

ich kann mich gar nicht sattsehen -dieses LO ist einfach 'märchenhaft'-schön...

KUSSI ;-)
Tanja

Schnippselfrosch hat gesagt…

,,Frösche Küssen,,...was ein Hammer geniales Layout :-)
Gruß Dagmar

steffka hat gesagt…

oh genial - diese Farbe, diese Details...einfach perfekt

Janna Werner hat gesagt…

Das LO finde ich nach wie vor total klasse!!