Tolle Tasche / Tipp N° 19




Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mal ein Shopping Tipp. Ich wünsche mir schon so lange einer dieser tollen Foto-Taschen von PhotoQueen.de
Gefühlte 100 Mal habe ich in diesen Shop geguckt, um mich dann doch nicht entscheiden zu können. Nun hatte ich mich aber wieder einige Male über meine alte Oilily Tasche geärgert, dass ich mich entscheiden musste  wollte (manchmal tut so ein bisschen Druck gut ;o)

Haaaach und was soll ich Euch sagen, ich bin sehr glücklich diese neue Freundin (dieses Modell habe ich gewählt) gefunden zu haben. Mal ganz abgesehen von einer toller Verarbeitung , einem coolen Innenfutter, zig Farben in denen es die Modelle gibt haben diese Taschen innen die Möglichkeit Fächer zu schaffen... und das (dank Klett) nach eigenen Bedürfnissen. Gedacht ist das eigentlich für eine Kamera Ausrüstung... aber ich finde das auch im Alltag unglaublich klasse, denn dann bleibt mal alles an seinem Platz und die Wasserflasche kippt nicht um und tränkt die ganze Tasche, samt Inhalt.
Und noch was Tolles --> es sind zwei Tragegurte dabei, ein langer und ein kurzer PERFEKT!!!!!

Das wird sicherlich nicht meine letzte Photo Queen Tasche bleiben (wie wir Frauen eben so sind ;-), aber diese habe ich echt in mein Herz geschlossen!

In meiner neuen Tasche könnt Ihr meinen Kalender 2012 sehen, ich knipse ihn auf jeden Fall noch mal für Euch... Und es wird auch dieses Jahr einen Kalender Printout für 2013 geben. Weil ich soooo (!!!) spät dran bin damit, gibt es ihn am 24. 12. als Geschenk (schön, oder?) .... nähere Infos dazu dann Weihnachten hier auf meinem Blog.

Ich hoffe Ihr seid nicht zu sehr im Stress? Wir haben nun im Ladengschäft mehr zu tun und freuen uns auf den Endspurt. Heute Abend gehen wir Mädels erstmal Weihnachtsfeier-technisch Essen. Geplant war ein Kinoabend, doch leider läuft nur Murks im Kino unseres Vertrauens :-( 
Da kann ich Euch jetzt schon sagen, dass ich mich wieder nicht entscheiden kann, ob ich Pizza oder Nudeln essen möchte... HILFE... dort ist alles sooooo lecker!

Für heute erstmal Byebye
Eure Imme

Kommentare

Wiebi hat gesagt…

Die Tasche ist aber wirklich toll!! Welche genau ist das? Habe gerade mal im Shop gestöbert, sie aber nicht gefunden! Viel Spaß mit dem Prachtstück :-)

Wiebi hat gesagt…

Es ist die Gracie Jo Totes oder?

Miri D hat gesagt…

Du! Bist! Schuld!

Habe mir gestern abend ganz spontan auch mein Fototaschen-Weihnachtsgeschenk bestellt. Ach, ich freu' mich schon.

Kreative Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit,
Miri D

Imme Hansemann hat gesagt…

Huhu Wiebi, ja es ist die Gracie Greige :-) LG imme♥

Huhu Miri, ohhh... ähm, ja ich bin Schuld ;-) welche hast Du genommen? Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit! LG imme♥