Weihnachtspaket / Idee N° 12

Schön verpackt zu Weihnachten!



Detail: Zukleben mit Masking Tape, statt klarem Klebeband

Detail: Die Enden der Kordel verknoten, sonst ribbeln sie auf.

Detail: Packpapier lässt sich klasse bestempeln!

Detail: Sternen-Anhänger sind ganz fix gemacht!

Detail: Die stabilen Kraft Tags lassen sich prima als Vorlage nutzen.

Juuuten Morgen ins WWW!

Liebe Leute, nun lasse ich doch einen Tag aus... wir haben so viele Bestellungen und sind bemüht, dass diese ganz schnell beim Empfänger ankommen, dass der Alltag und das Kreative etwas hinten an steht.
Aber ich habe noch vieeel zu verpacken, daher wirds auf jeden Fall in dieser und auch in keksiger Richtung bis Weihnachten noch einiges zu sehen geben :-)
Hier seht Ihr schon meine erste Weihnachstverpackung... - erstmal habe ich ganz normales Packpapier mit diesem tollen Sternen-Stempel  bestempelt, mein absolutes Lieblingsstück... denn es befinden sich gleich drei Sternengrößen auf einem Stempelholz, für eine Sternenliebhaberin, wie mich, genau das Richtige!

Statt dröges Tesa habe ich das Paket mit türkisem Masking Tape zu geklebt, als nächstes die dicke Twine / Kordel in schwarz/weiß doppelt drum herum geschnürt und oben drauf verknotet, und auch die Enden der Kordel verknotet, denn sonst dreht sie sich schnell auf.

Weil nun der Kraft-Tag auf dem Packpapier-Paket nicht so gut zur Geltung kam, habe ich ihn als Vorlage genommen um mir aus diesem Papier einen Anhänger zu schneiden.

Darauf mit dem Ministempel die Texte gestempelt (mit StazOn Stempelkissen) und von Alphas das & gemopst und dazu geklebt. Natürlich dürfen auch hier keine Sterne fehlen, also noch mal fix mit den Sternenstanzen Kraft-Pappe und  türkises Papier gestanzt und mit Abstandsband darauf positioniert.
Dazu ein kleiner Kreis für die Lochung des Tags.

Mit der großen Stern Stanze dann diesen coolen Glitterkarton ausgestanzt, Loch rein, Paketschnur durch und beides schwupps ans Paket gehängt.

Habt einen netten Tag,
Eure Imme




Kommentare

Carola hat gesagt…

Hallo Imme,
sieht toll aus, dein Paket!
LG Carola

Conny Miezel hat gesagt…

Ach Imme, das Paket ist mal wieder so schön geworden. Tolle Farben, die Stempel auf dem Papier sind großartig, die Anhänger...einfach toll♥. LG Conny

Dani hat gesagt…

Liebe Imme,
vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender. Deine Idee zum Tag ist super.
Liebe Grüße
Dani

Sarah hat gesagt…

Danke fürs zeigen! Ich denke so in der Art werde ich dieses Jahr auch meine Pakete packen. Die Kombination von Packpapier mit schönen Anhängern und ein bisschen Glitzer ist einfach ein Traum!