X-Mas Album / Idee N° 13













Heo ins Winterwonderland,

der Countdown läuft... bald ist Weihnachten und ich bin froh mich dieses Jahr für ein "normales" Fotoalbum (statt einem Daily Diary) entschieden zu haben... so bin ich etwas freier in Zeit- und Themenplanung.

Einige der benutzen Papiere / Alphas bekommst Ihr im Onlineshop, unter diesem Post ist eine Verlinkung.

Ups, nun piept auch der Trockner, ein perfektes Timing... ich denke ich zeige Euch das Album dann noch mal in gefüllter Form, dann isses bestimmt interessanter.

Seid lieb gegrüßt,
Eure Imme

HIER eine Verlinkung zu den Produkten:



Kommentare

nelopi hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach wunderschön! Ich könnte das glatt unter jeden Post schreiben, echt!
Danke für deine Inspiration, das Schauen allein (in echt bestimmt noch schöner!) macht mich schon baff!
LG
Vanessa

Sarah hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich bin dieses Jahr an meinem ersten DD und bis lang läuft es ganz gut. Ich freue mich auf Dein gefülltes Fotobuch!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das Buch ist wunderschön ! So viel liebe zum Detail und phantastische Farben.
Viele Grüße Synnöve

Anke hat gesagt…

Bin auch gespannt auf das fertige Album von dir. Es sieht schön aus. Ich mache gerade ein December daily und wenn man das nicht regelmäßig füllt kommt man kaum hinterher. Aber es wird toll. Bitte den Link für das Papier.

Liebe Grüße, Anke

Imme Hansemann hat gesagt…

Oh wie schön, dass es Euch gefällt!

Ich habe nun alle Produkte, die ich im Shop habe direkt bei www.hansemann.de auf die Sartseite gestellt, so ist es leicht zu finden.

LG, imme♥