★ 16. Türchen: Wir schenken Dir...


Liebe Leute :-)

...in einer Woche ist Weihnachten und wie schaut es bei Euch mit den Geschenken aus, habt Ihr schon alles zusammen?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute angefangen habe mir Gedanken zu machen, wer was für ein kleines nettes Päckchen erhält, d.h. einige liebe Leute haben einen Adventskalender von uns bekommen, somit haben wir auf der Geschenkeliste schon Häkchen machen können.

Und was mir echt immer am meisten Spaß macht... die Geschenke einzupacken.. oh wie ich das liebe!!!
Zumal ich natürlich im Geschäft aus dem Vollen schöpfen kann. Mit unseren wunderbaren Geschenkpapieren / Tüten / Bändern / Tags & Co. kannst Du schnell und so richtig schön verpacken. Die Beschenkten werden Augen machen!

★★★Jeder Bestellung ab 20.- € Warenwert (Porto ausgenommen) legen wir bis zum 20.12.2013 eine Rolle Geschenkpapier gratis dazu. Du kannst uns gerne mitteilen, welche Du möchtest :-)
Schau mal HIER im Shop, da kannst Du alle Geschenkpapiere sehen.

Alle Bestellungen, die bis zum Freitag (20.12.2013) - bis 10 Uhr - bezahlt bei uns eingehen, gehen am selben Tag noch zu DHL und werden vermutlich am Samstag oder Montag ausgeliefert (also noch genug Zeit für kleine Geschenke ---> ★KLICK hier! Oder um schönes Verpackungsmaterial bei uns zu bestellen, dass siehst Du ★HIER.

Was übrigens die Blog-Verlosung betrifft, so werde ich dazu wohl erst an den Feiertagen kommen... dieses Jahr war es wirklich schwierig, im November der kranke Hund, der letztlich verstorben ist, seitdem ein trauernder zweiter Hund, dem es auch nicht so gut geht (schnief), dazu lagen mit Lilly viele Termine an. Im Dezember stehen bei uns viele Geburtstage & Feiern an... Ihr kennt das vielleicht!?

Zudem gab es in den letzten Monaten eine große Entscheidung zu treffen... wir strukturieren um und werden das Ladengeschäft zum 24.12.schließen, dadurch können wir uns ganz auf den Onlineshop konzentrieren. Für mich wird es so viel einfacher mit Lilly und den Arbeitszeiten. Es ist schon eine große "Verantwortung" jeden Tag 8 Std. Öffnungszeiten abzudecken, auch wenn wir es alle lieben!
Wir bleiben noch 2-3 Monate in den Räumlichkeiten des Ladengeschäftes und ziehen dann um. Zuvor liegt aber viel an.... zwei Lagerräume werden renoviert, das Büro muss um zwei Arbeitsplätze erweitert - Netzwerke verbunden werden und ich hoffe, dass ich ein schönes Atelier schaffen kann um dann ab dem Herbst (oder früher?) endlich (!!!) wieder Workshops anzubieten.

In den letzten zwei Jahren habe ich so viel gearbeitet, dass ich mich kreativ kaum ausleben konnte ....HILFE... da hat sich so viel angestaut ;-))) das will raus!!!

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Imme

Kommentare

kleine-Projekte hat gesagt…

Meine Güte, da liegt ja allerhand an. Viel Kraft beim Be- und Verarbeiten!
LG, Michelle

Tini A. hat gesagt…

Ohhhjeee..und das alles vor den Feiertagen! ich wünsche Dir auch gan ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für Deine /Eure Zukunft.

Ganz viele Knuddels von

Tini

Imme Hansemann hat gesagt…

Lieben Dank für Eure Teilnahme♥ imme