★ 20. Türchen: Sündige Empfehlung!


Türchen  20 kommt mit einem Tag Verspätung...

...aber gestern war der letzte Tag, an dem ich morgens etwas Zeit hatte sauber zu machen, bevor die Ferien beginnen... das musste ich nutzen!!! Am Abend lag dann die Weihnachtskarten Produktion an, just in time ... „The same procedure as every year“.... das will ich doch (wirklich!) immer alles schon dem Dezember erledigt haben, doch dann kommt da der einnehmende Alltag dazwischen und durchkreuzt meine Pläne ;o)

Nun aber zur sündigen Empfehlung von mir... kennt Ihr GÜ? Oh oh... BÖSE, SEHR BÖSE kann ich dazu nur sagen!!! Kleine Köstlichkeiten im Glas, yummy!!! Am besten nimmt man es vorher schon aus dem Kühlschrank, denn bei Zimmertemeratur schmeckt es noch mal besser.
Man bekommt es in verschiedenen Sorten z.B. bei REWE.
Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!!!

Habt einen schönen Tag!
Eure Imme




Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Hihi, oh ja da hast du recht gaaaanz BÖSE! :D <3
Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent,
Gruß scrapkat

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke scrapkat :-) Den wünsche ich Dir auch♥ imme