★ 21.-24. Türchen: Pause um...

 Meine lieben Leser bzw. Leserinnen :o)

In den nächsten drei Tagen muss ich mich unbedingt um meine private Weihnachtskarten- Keks- und Pralinen-Produktionen kümmern. Daher ein kleines Adventskalender-Päuschen! Um dann nach Weihnachten die vielen Verlosungen zu machen, na da hat die Lilly dann was zu tun als Loszieherin!

Hier ein paar iPhone-Foto-Einblicke unserer letzten Tage...

 Hund Zeus geht es ja auch nicht so gut :o( und ist irgendwie immer bei uns... wie Ihr sehen könnte so richtig mittendrin.... Lilly "bekocht" ihn. Evtl. hatte er einen Schlaganfall oder es wächst ein Tumor, weshalb eine Linse getrübt ist und es ihm nicht gut geht. Tabletten und Augensalbe helfen etwas... aber den Verband friemelt er immer wieder gern ab, so bin ich Tag und Nacht mit Jodsalbe und Verband unterwegs... einen Trichter um den Kopf tue ich ihm nicht an, dann läuft er überall gegen und das fördert sicherlich nicht sein Befinden.

 Die letzten Tage mussten immer mal wieder flott ein paar kleine Geschenke her... hier auf "dem Land" schenkt man zu Weihnachten den netten Menschen um sich herum... hier eine Himmlische Schwester und Kekse für Lillys Logopädin.


.
 Päckchen packen und ab zur Post, damit alles pünktlich an kommt...
für liebe Freunde, die man evtl. vor Weihnachsten nicht mehr persönlich trifft.

 Einfach mal Alpha Sticker als Namensschilder...

Meine Weihnachtskarten innen.... ich hatte noch so viele Sterne über,
die machen sich innen ja auch ganz gut... 

 Springernder Hirsch - nicht in Sauce - sondern auf den Briefumschlägen...
 natürlich hat die Post schon wieder angemerkt, dass die bunten Umschläge 
länger brauchen, da mit weißem Gelstift beschrieben.


  Sterne kleben.... Glitterkarton, Transparentpapier, gepägte Pappe, Chevronpappe, Streifenkarton... meine Sternenstanzen haben gute Dienste geleistet!
Die fertige Karte zeige ich Euch am 24.



Viele viele kleine Geschenke für Lehrer & Helfer in der Schule.

Jetzt gerade.... Kuvertüre temperieren und die neue Pralinenform (UND noch so viel NEUES im Shop KLICK HIER) ausprobieren, somut gleich ein paar leckere kleine Weihnachtsgeschenkchen machen.

Ich werfe noch mal drei Bücher in die "Gefällt mir" Verlosung bei Facebook
mit in den Topf, Spielregeln könnt Ihr in den vorherigen Posts lesen.

Sodele, nun werde ich mich mal weiter um Pralinen und Weihnachtskarten kümmern.
Habt eine schöne Zeit!
Eure Imme

 Gewonnen haben:
 Seo Woi-Sche
Sarah Jürs
Daniela Maier
Bitte meldet Euch bei mir, wegen Eurer Gewinn-Zusendung.
Dank ♥ Imme

Kommentare

koesu hat gesagt…

Liebe Imme,
vielen Dank für den bisherigen Adventskalender. einfach spitze. Dir viel Spaß beim dreitägigen Marathon.... Schone Weihnachten Dir und deiner Familie..Susann

Imme Hansemann hat gesagt…

Gerne liebe Susann :O) und ich bin ganz begeistert in Sachen Produktion... oh yes, macht das Spaß mit den neuen Silikonformen!!! Habt auch Ihr schöne Weihnachten, ♥imme

scrapkat hat gesagt…

Liebe Imme,
lieben Dank für deine kleinen Einblicke und viel Spaß bei den letzen Vorbereitungen für´s Fest!

Gruß und einen schönen 4. Advetn,
scrapkat

Imme Hansemann hat gesagt…

Gewonnen haben:
Seo Woi-Sche
Sarah Jürs
Daniela Maier
Bitte meldet Euch bei mir, wegen Eurer Gewinn-Zusendung.
Dank ♥ Imme