Weihnachtskit ...wir haben gelost!


Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich endlich die Zeit alle Kommentare und Nachrichten zur Kit-Verlosung auszudrucken um daraus die Verlosungs-Schnipsel zu machen. Heute morgen ist Lilly dann zur Glücksfee geworden und hat gemischt und die Gewinnerin gezogen: Anne Renz --> Herzlichen Glückwunsch, Dich hat die Lilly gezogen. Bitte sende mir nun deine Adress, wohin ich das Kit schicken darf :-)

Ich danke Euch für soooooooooo eine große Beteiligung und all die lieben Grüße in den Nachrichten! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Türchen 7 wird heute natürlich noch geöffnet... aber das schaffe ich wohl erst, wenn Lilly im Bett ist.

Genießt es auf dem Weihnachtsmarkt, in der kuscheligen Wohnung oder wo immer Ihr seid!
Eure Imme


1 Kommentar

Bettina Franke hat gesagt…

Hallo Imme,
"gefallt mir" gedrückt, bin die Nummer 200!! Wünsche dir und Lilly eine besinnliche, kalorienbombige, himmlische Weihnachtszeit... LG Tine