Kombiniere doch mal kleine und große Stempel...




 Heute zeige ich Euch mal eine Idee, bei der ich Ministempel mit größeren Stempeln kombiniert habe. Im Ganzen eine einfache und schnelle Karte...

Als Basis nutze ich wieder eine weiße B6 Klappkarte auf die ich dann direkt gestempelt habe...

1) ...zuerst einmal den größten Stempel Happy Birthday mit schwarzem Chalk Stempelkissen

2) ...dann mit petrol Chalk Stempelkissen die Chrysanthemen Spirale --> WICHTIG, dabei habe ich über die Ränder der Karte hinweg gestempelt

3) ...jetzt kam ein Ministempel zum Einsatz, in hellgrün (Chalk) gestempelt kam der überall da hin, wo es schön aussah

4)... mit dem anderen Ministempel habe ich in schwarz auf einem weißen Papprest gestempelt und die Motive anschließend mit einem Kreisstanzer ausgestanzt

5)... aus grünem Transparentpapier nun einfach etwas größere Kreise ausstanzen, da es einen schöne Effekt gibt, wenn dieser Rand die Chrysantheme durchscheinen lässt

6)... mit 1mm dünnem Abstandspads diese Kreise aufkleben und darauf (wieder mit 1mm Abstandspads) das kleine Motiv

7)... um noch ein bisschen "Spannung" in die Karte zu bringen, habe ich Pailletten (Sequins) mit kleinen Gluedots aufgeklebt

Wenn Ihr das Material im Shop (www.hansemann.de) sehen wollt, klickt oben im Text einfach auf das entsprechende Produkt, schon wird es Euch angezeigt.

Ein schönen Rest-Sonntag für Euch!
Eure Imme von hansemann.de


1 Kommentar

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir.
LG Doris