Stempeln mit Ministempeln....


Ministempel mag ich echt gern... zugegen, auf einer B6 Klappkarte (mein Lieblingsformat) kommt ein einzeler Ministempel nicht zur Geltung... deshalb heute mal meine Tipps dazu...

Heute habe ich drei der süßen Eulenstempel genutzt, dazu als Basis eine weiße B6 Klappkarte (die mag ich besonders gern).

Mit dem schönen Kringel Stempel, habe ich erstmal ein paar Kringel von oben nach unten gestempelt, mit dem grauen Tuschestempelkissen von ColorBox (klick).

Die kleinen Eulen habe ich in drei Farben (mint, petrol und helles grün) auf schlichte weiße Pappe gestempelt und mit einem Kreisstanzer ausgestanzt.
Als nächstes mit dem Glückwunschstempel "Rosen, Tulpen.." in petrol direkt auf die Karte gestempelt. 


Aus silbernem Glitterkarton dann etwas größere Kreise ausgestanzt und nun die Eulen mit Abstandspads aufgeklebt.

Ein bisschen Washi Tape von der rechten Kante aus auf die Karte geklebt und noch ein paar Enamel Dots (oh ich ♥ die sooo) auf den Kringeln ohne Eule platziert.

Für das Bakers Twine habe ich links ein kleines Loch in die Karte geschnitten und beide Farben (maigrün und smaragd) durch gezogen und vorne samt Schleife verknotet.

Das wars auch schon... wer es noch ein bisschen besonders mag, der kann zum Beispiel ein grünes Transparentpapier als Einleger in die Karte legen... sieht toll aus!

Habt einen schönen Abend!
Eure Imme von hansemann.de

Und hier die Links zum benutzten Material:

Stempel "Rosen, Tulpen, Gummibärchen..." 
--> Stempekissen petrol
 
Stempel Kringel
--> Stempelkissen grau

Ministempel Eulen
--> Stempelkissen petrol
--> Stempelkissen mint
--> Stempelkissen grün

Klappkarte B6
Glitterkarton (silber)
Diverse Washi Tapes
Bakers Twine
Abstandsklebeband
Enamel Dots
Grünes Transparentpapier 
Kreisstanzer
 



 


Kommentare

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Imme,
deine Karte ist so zauberhaft geworden....total niedlich. Den Kringel Stempel finde ich ja sensationell!!!
Bist du nächste Woche auch auf der Creativa?
Liebe Grüße
Sonja

aufspapiergebracht hat gesagt…

Genieße gerade ein paar Gummibärchen und dann so ein Spruch und so eine schöne Karte ;)) ganz wundervoll !
Lieben Gruss Elisabeth

Sarah Braun hat gesagt…

So eine süße Karte!!! Wirkliich ganz zauberhaft!
Liebe Grüße
Sarah

Imme Hansemann hat gesagt…

Ganz ♥lichen Dank für Eure netten Kommentare!

@Sonja: Nein, ich bin nicht auf der Creativa - leider, so als Alleinerziehende ist das für mich derzeit nicht zu wuppen.

Drücker, Eure Imme♥