Anleitung - DIY Leporello in der Dose -Teil 1


Leporello in der Dose!

So ein schnuckeliges Fotoalbum ist schnell gemacht
und günstig von den Grundmaterialien.

Ihr benötigt dazu eine Box --> KLICK 
und dazu ein oder zwei Scrapbookpapiere oder Cardstock.

Für die beiden Muster oben habe ich links
2 Bögen Kraftpappe hell (klick) genutzt
und rechts einen Bogen von
diesem (klick) Scrapbookpapier.

Toll ist, dass Du selber entscheiden kannst,
wie lang das Leporello wird...
natürlich sollte es auch mit den Fotos bestück
noch in die Blechdose passen.

Der Zuschnitte ist absolut simpel,
schaut mal hier (einfach auf das Bild klicken)


  
TIPP: Diese Anleitung senden wir beim nächsten Newsletter (heute oder morgen) mit, dann habt Ihr es als PDF Dokument zum Ausdrucken.
HIER könnt Ihr Euch dazu anmelden,
eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Beim Kraftpappe-Leporello habe ich die Ecken mit dem Corner Chomper abgerundet, dass sieht ganz nett aus :-)

Sobald ich die beiden Alben fertig habe, zeige ich sie Euch! 

Bis dahin, viel Spaß beim kreativ sein!
Euer Imme von hansemann.de


4 Kommentare

Unknown hat gesagt…

Liebe Imme,
sieht sehr toll aus.. Danke für Idee und Anleitung :-)
Sonnige Grüße
Solveig

Imme Hansemann hat gesagt…

Liebe Solveig,

sehr sehr gerne :-)

Liebe Grüße
Imme♥

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
tolles und einfaches Leporello, vielen Dank
für die Anleitung!!! Werde ich sicher bald
mal umsetzen :))
Ganz liebe Grüße
Gabi

Manuela hat gesagt…

Liebe Imme,

bin begeistert... danke fürs Zeigen... das werde ich direkt nachahmen für eine Freundin, die wird sich freuen...

LG Manuela