Ein wunderbarer Urlaub in Noord Holland - kleine Fotoeinblicke

Wie schon die Jahre zuvor haben wir unsere Woche Sommerurlaub in Noord Holland verbracht - direkt im Beachhouse an der Nordsee.

Besonders schön ist es, dass wir dort immer Bekannte aus den Vorjahren treffen - so können die Mütter klönen und die Kinder spielen. Und ich überlege (wieder mal) ob ich Niederländisch lernen sollte!!!

Lasst einfach die Fotos auf euch wirken ...wir hatten 5 Tage sonniges Wetter, aber auch 2 Regentage. Alles kein Problem - denn wir konnten oft genug in die Nordsee und schwimmen. Oder im Sonnenuntergang Sandrollen machen - fragt nicht, wie viel Sand wir Tag täglich im Haus hatten - aber egal - Lilly und Jet hat es Spaß gemacht.





Kommentare

katrin kme hat gesagt…

Oh, das schaut ja alles ganz super aus!
War wohl ein richtiger toller Urlaub, das freut mich für euch! :-)

Bei uns beginnt ja erst jetzt die Urlaubszeit und ich freu mich auch sehr darauf!

Alles Liebe, katrin

Stephanie Berger hat gesagt…

was ein toller Urlaub.... die Bilder sind klasse - aber die lachende Lilly am Strand das Bild steahlt so richtig Freude aus... herrlich