Das neue Kit "Zauberhafte Weihnachten"


Ist das zu glauben, in 43 Tagen ist schon Weihnachten!


Aber immerhin noch genug Zeit um kleine Geschenke,  schöne Karten und Geschenkanhänger zum Fest zu basteln. Dafür ist unser neues Material-Kit genial, weil alles farblich aufeinander abgestimmt ist, kann man gleich loslegen mit dem kreativ werden!

Was genau alles enthalten ist, könnt Ihr HIER im Shop sehen.
Ich liebe die süße Stanzschablone mit den Häusern, dazu der moderne Stempel und das Stickles♥ in mint, wunderbar!

Lasst einfach mal die schönes Werke vom Design Team auf Euch wirken, es sind ganz zauberhafte Dinge entstanden....

















Die letzten Tage war ich beruflich und privat sehr eingespannt, daher war es hier etwas ruhig. Meine liebe Lilly ist 13 Jahre alt geworden - wo ist nur die Zeit geblieben??? Sobald ein bisschen Freiraum ist, zeige ich Euch noch ein paar Fotos der Mega Ballon-Deko und wie man so eine Einladungskarte bastelt (schaut mal links bei Instagram).

Habt einen kuscheligen Novemberabend

Eure Imme♥ von hansemann.de





1 Kommentar

katrin kme hat gesagt…

Hallo, liebe Imme!
Mit diesem Kit hast du dich selber übertroffen - so schöne Sachen sind drin. Die tollen Papiere faszinieren mich und ich muss mich schon fast ein wenig überwinden, sie anzuschneiden! :-)

Ich freu mich sehr dran, dass ich damit werkeln kann!
Und hoffe auf freie Zeit am Wochenende um weitere Ideen umzusetzen!

LG, katrin