Brauchst du noch etwas? Wegen Umzug ist unser Shop im Juni geschlossen!

Enthält Werbung für hansemann.de

Es ist soweit!

Wir ziehen mit allen Produkten in ein neues Shop System. Warum? Bisher ist es nicht möglich im jetzigen System unseren Shop gut übers Handy und Tablet zu benutzen ... vielleicht ist es euch schon aufgefallen?

Im Juni 2019 geschlossen

Daher haben wir vom 3. bis 30. Juni geschlossen. In dieser Zeit kann man nicht auf den Shop zugreifen oder uns erreichen. Es ist anders leider nicht zu schaffen, die über 7000 Produkte wollen im neuen Shop ein schönes Plätzchen finden und das braucht Zeit.
Letztes Jahr hatten wir schon mal mit dem Umzug angefangen, haben aber schnell fest gestellt, dass es im normalen Betrieb + Urlaubszeit nicht möglich ist das umzusetzen.

Bestellungen - brauchst du noch etwas?

Braucht ihr noch etwas, vielleicht für Schüttelkarten zur Einschulung oder Material für andere kreative Projekte, dann bestellt noch in diesem Monat.

HIER geht´s zum Shop >>

Alle bezahlten Bestellungen, die bis zum 3. Juni 2019 bei uns eingehen, werden selbstverständlich schnell ausgeliefert.
Jedoch müssen wir Bestellungen, die bis dahin nicht bezahlt sind, stornieren.

Merklisten

Aus Datenschutzgründen haben wir keine Einsicht auf eure Merklisten, daher können diese nicht in den neuen Shop übernommen werden.
Wenn ihr auf eurer Merkliste noch Produkte hast, die euer Herz höher schlagen lassen, notiert sie bitte auf einem Zettel. Wenn ihr sie im neuen Shop nicht wieder finden solltest, helfen wir euch gerne, sie zu finden.

Erreichbarkeit

Wir sind den gesamten Juni nicht erreichbar, weder per Mail noch per Telefon.* Diese große Aufgabe bedarf unsere ganze Aufmerksamkeit, daher haben wir uns entschlossen den Shop in dieser Zeit zu schließen.
* Einzige Ausnahme sind Rücksendungen, diese werden natürlich bearbeitet.

Bis zum 31. Mai erreicht ihr uns, wie gewohnt (am schnellsten via Mail).

Die Ärmel sind hoch gekrempelt...

...die Nächte schon schlaflos (wegen der Planung ;) ... aber ich hoffe, dass euch die übersichtliche Optik und leichte Bedienung im neuen Shop begeistern wird! Uns gefällt sie wirklich gut :-)

Herzliche & kreative Grüße, eure 





Keine Kommentare