Die Gewinnerinnen vom DIY Adventskalender


*Enthält Werbung für www.hansemann.de*

Losfee Lilly

Nach der Schule hat Lilly heute wieder einmal Losfee gespiel! Vorab aber noch ein RIESEN-DANK an euch, mein Blog Postfach ist aus allen Nähten geplatzt! Viele von euch haben noch so nette Zeilen geschrieben, so gerne würde ich jedem persönlich antworten. Aber gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft schaffe ich es nicht - daher auf diesem Weg: Auch für euch eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit und lieben Dank für eure Zeilen!


Gewinnerinnen gefüllte Adventskalender

Zuerst haben wir die drei gefüllten Adventskalender verlost, die Gewinnerinnen sind:
  • Kathrin H.
  • Sonja R.
  • Sandra T.
Herzlichen Glückwunsch - jeden Tag könnt ihr nun schauen, welche Bastel-Überraschung euch erwartet!
Ich melde mich noch via Mail bei euch, weil ich eure Adressen benötige.

Gewinnererinnen Adventskalender (zum selber befüllen)

  • Patricia K.
  • Meike S.
  • Jennifer E.
  • Anne-Marie F.
  • Tanja S.

Herzlichen Glückwunsch - ihr könnt nun noch diesen süßen Adventskalender befüllen und jemanden damit überraschen.
Ich melde mich noch via Mail bei euch, weil ich eure Adressen benötige.

Herzlichen Dank für jede einzelne Mails!!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare