Erdbeerzeit...



...ist sie nicht wunderbar diese Erdbeerzeit??? Jedes Mal, wenn ich am Erdbeerverkauf stehe kämpfe ich mit mir welche Schale ich nehme...klein, mittel oder groß??? Zumal auch Lilly am liebsten den ganzen Tag Erdbeeren essen möchte...

Diese beiden Fotos habe ich eben auf dem Balkon gemacht.. und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist..was meint Ihr?

Erdbeerige Grüße
Imme

Kommentare

Sonea Marianne hat gesagt…

Oh lecker! Ich liiiiiebe Erdbeeren und die Erdbeerzeit! Könnte mich in den nächsten paar Wochen ausschließlich von Erdbeeren ernähren. Sonea hat noch nicht so Gefallen an den Beeren gefunden...geschmacklich ja, aber die Konsistenz scheint ihr noch ein wenig gruselig zu sein :o)

Liebe Grüße und guten Appetit!
Katharina

made-by-imme.de hat gesagt…

Grins... da hilft nur eins Katharina... pürieren ;-) dann schmecken sie bestimmt auch Sonea.

LG imme

cherry hat gesagt…

Ganz klar das untere ! : )
Wie einen doch so eine Kleinigkeit eines Bildes mit Erdbeeren erfreuen kann... schön!
LG Steffi

Brooke hat gesagt…

Huhu Imme :-)
Ich finde beide Foto`s toll. Sehr gut getroffen. Es sieht zum anbeißen gut aus.

Deine Buttons sind heute angekommen. Sie sind so schön. Vielen lieben Dank Imme. Mein 1. Gewinn im Bloggernetz. :-))
LG Brooke

Ulrike hat gesagt…

Huhu Imme ich finde beide Fotos gandios und legger *yummy*
Ich würd ja am liebsten gleich zugreifen:)
Hier war der Götterbote noch nicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag *freu freu freu *
Liebe Grüße Ulrike

Ulrike hat gesagt…

Oh neeeeeee ich finde die Fotos natürlich gRandios und nicht gandios *kopfschüttel*

Ich muß eindeutig jetzt ins Bett

Nina hat gesagt…

Hmmmmmm, Erdbeeren. Die sind bei uns allen auch heiß begehrt. Die Fotos sind wirklich super schon und machen sofort Appetit:-) Mein Favorit ist das zweite Bild.

Liebe Grüße
Nina

Julie hat gesagt…

Mein Favorit ist das erste Foto. Sieht echt lecker aus. Hmmm!

LG Julie