°°°ATCs sind fertig und bereit zum verschicken!°°°


Hallihallo,

nun sind die ATCs zur Pimpi-Stippvisite fertig (schau hier) und bereit zu Dir zu kommen!
Falls Du mir noch nicht Deine Adresse im Juli zugesendet hast, dann mach das bitte am besten jetzt, damit die drei kleinen Kärtchen nächste Woche bei Dir sind.
(Mail an: design(ät)made-by-imme.de)

Bei Fragen & Co. kannst Du natürlich auch gerne schreiben :)
-liche & bunte Grüße
imme

Kommentare

Carina hat gesagt…

Das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus...Aber wunderschööön und ich freu mich schon ganz doll :)
Liebe Grüße, Carina

Manu hat gesagt…

Wow, das sind ja echt viele und allesamt schön geworden.

LG manu

Vicky hat gesagt…

Wow, so schön, ich komme immer wieder gerne gucken! Aber sag mal wie klebst du denn die Webbänder auf, mit welchem Kleber?

LG Vicky

made-by-imme.de hat gesagt…

Hallo Vicky,

wenn man nur Webband aufkleben will und das gut halten soll, nimmt man am besten Taky Tape (starkes doppelseitiges Klebeband), ich habe bei mir Stylefix genommen, damit ich später gut mit dem Tacker durch komme. Das ist auch doppelseitiges Klebeband, wird aber eigentlich im Nähbereich zum fixieren genutzt (ich habe es bald wieder im Laden).

Liebe Grüße
Imme

Vicky hat gesagt…

Vielen Dank für die Antwort, nu bin ich schlauer. :)