°°° Adventskalender selber machen °°°

Bald schon...

...ist der 1. Dezember, Zeit für den Adventskalender.

Hier seht Ihr meine Idee dazu:
Die Paperbags habe ich mit Schneeflocken bestempelt (Chalk Stempelkissen)und Glitter Glue darauf getupft.

Aus Glitterpapier, türkisen und grünem Designpapier habe ich mit unterschiedlichen Stanzen Kreise und Kreise mit Wellenrand ausgestanzt. Die dann mit Abstandsband aufeinander geklebt und mit dieser Zange gelocht. So braucht man nur noch die Überraschung in die Tüten packen, den oberen Rand zusammen falten, dort einmal lochen und bindet das Label mit der Nummer daran. Natürlich kann man die Nummer auch
direkt auf die Tüte kleben.

Ab heute findet Ihr im Shop jede Menge Kreis Stanzen und Stanzen mit Wellenrand in vieeeeelen Größen. Also auch an die nette DaWanda Gruppe--> Mädels, nun könnt Ihr Eure Labels selber herstellen.

Schon mal vorweihnachtliche Grüße
Imme

@ CARINA: Ja, ganz blöd, dass der Stanzer schon nicht mehr lieferbar ist bei Firma. Leider kann dort auch keiner sagen, wann er wieder kommt (ich habe ihn im Rückstand, er kommt somit automatisch, wenn er wieder vorrätig ist). Und warte lieber nicht...bevor noch anderes weg ist...ich kann die Bestellung doch einfach stehen lassen, bis dann der Kalender fertig ist und schicke es Dir zusammen...???

Kommentare

Carina hat gesagt…

Hilfe, ich hab Schnappatmungen ;) Ich muss uuunbedingt bei dir bestellen, aber ich warte noch ein bisschen, weil ich mir ja so gerne noch den Kalender anschauen will :)
Und ich hab gerade gesehen, dass der 5cm Wellenrand-Stanzer (den ich mir schon soooo lange wünsche) nicht da ist. Wie lange dauert das denn, bis du den wieder bekommst?
Liebe Grüße, Carina

Imme Hansemann hat gesagt…

@ CARINA: Ja, ganz blöd, dass der Stanzer schon nicht mehr lieferbar ist bei Firma. Leider kann dort auch keiner sagen, wann er wieder kommt (ich habe ihn im Rückstand, er kommt somit automatisch, wenn er wieder vorrätig ist). Und warte lieber nicht...bevor noch anderes weg ist...ich kann die Bestellung doch einfach stehen lassen, bis dann der Kalender fertig ist und schicke es Dir zusammen...???

Bella hat gesagt…

Hach...wunderschön sehen Deine Kalendertütchen aus - ich mag diese Farbkombi

GLG * Bella