°°° KALENDER Kit 2012 °°°

Hallihallo,


nun ist es fertig....das KALENDER-KIT 2012.


Es gibt zwei Varianten mit fertiger Farbwahl und Alpha- und Labelstickern.
Hier bekommst Du schon alles vorgefertigt.
Das Innenleben ist auf 120g gedruckt, damit die Kalender Einträge nicht durchscheinen und man bedenkenlos Textmarker einsetzen kann (nur die Notizblätter sind auf 80g gedruckt).
Du bekommst alles fertig zugeschnitten, laminiert und gelocht, zum Schluss brauchst Du nur noch die Spirale eindrehen. Die Gestaltung liegt in Deinen Händen....Ecken rund oder eckig, mit den Stickern bekleben, Seiten bestempel oder mit MASKING TAPE verzieren...vieles ist möglich. Eine Anleitung ist bei allen Kits dabei!


Oder möchtest Du Dir die Papiere lieber selber zusammenstellen? Dann schau mal HIER. Auch hier bekommst Du alles vor geschnitten, laminiert und gelocht.
In diesem Kit sind keine Sticker enthalten, aber Du kannst sie im Shop dazu bestellen.
Klick HIER, wenn Du die Farb- / Papierauswahl sehen möchtest.


Für alle, die den Kalender ganz allein machen möchten, gibt es ab nächsten Sonntag Printouts und Anleitung als Download im Shop (HIER).


Absolut genial sind diese Gelstifte, die man wegradieren kann...perfekt um im Kalender Termin um zu legen. HIER gibt es sie in vielen Farben.


Wenn Du Fragen hast mail einfach an info(ät)hansemann.de


Bunte Grüße
imme

Kommentare

villa-kunterbunt hat gesagt…

ohhh
wie zauberhaft.
da bin ich mal ne weile am zusammensuchen :)
gibts auch innenleben-bilder deiner prototypen hier auf dem blog zu sehen?

herzliche grüße
maria

silly's paper design hat gesagt…

oh, da muss ich ja erst mal "in mich" gehen, welche farbvariante mir für das kommende jahr besser gefällt ... hach, immer diese entscheidungen *g*

lg
Silke

Martina hat gesagt…

Ich hab mich entschieden!!!!!!!!!!!!!!

Einfach total schön dein KK.:)

lg martina