°°° WICHTELbabys °°°

Hellohello,

auf die Schnelle....ich bin derzeit sehr mit Mutter sein beschäftig....da müssen Blog & Shop etwas warten. Aber abends, wenn kleine Mädchen schlummern, dann werkel ich weiter!

Hier 30 kleine Wichtelbabys in einer Walnussschale :o) Ich kann mich erinnern, dass es sowas zu meiner Kinderzeit als Tannenbaum Anhänger gab. Diese habe ich nun für den Martinsmarkt, der heute in Lillys Schule statt findet, gemacht. Dort gibt es einen Raum voller Moss, Kastanien, Hölzern und vielen mehr aus der Natur. Die Kinder können dort ihr eigenes kleines Mossgärtchen zusammenstellen. Die Eltern der anderen Kinder haben Wichtel gemacht, dazu passend diese Babys ;o)

KALENDER: ...ich bin dabei...bitte habt noch etwas Geduld...um ihn Euch schön zu zeigen bin ich gerade dabei die Prototypen herzustellen....bald bald....das Grundmaterial liegt hier schon, will aber noch sortiert, gelocht und bearbeitet werden.

ADVENTSKALENDER: Noch ein Projekt für Euch.....auch da gibts bald mehr Infos, vielleicht heute Abend schon ein Sneak auf dieses Kit. Fünf verschieden wird es geben: Lila, braun, rot, pink / orange und grün / türkis. (Aller-)spätestens Montag ist dann alles im Shop zu haben!!!

SHOP: Heute Abend fülle ich auf, viele Sachen sind nach gekommen und wieder lieferbar!

Ganz liebe Grüße
Eure Imme

Kommentare

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Imme,

na das sind ja suuuper Nachrichten!!!
Dann werde ich mal ganz gedulig und voller Spannung hier vor dem Kasten sitzen bleiben und waaaaaaaaarten!hahahaha

lg martina

Die kleinen Wichtelnüssle sind ja herzig.

amtolula hat gesagt…

Ach du meine Güte was sind diese Wichtel-Babys süß!!!!
Für so filigrane Kleinstarbeit hätte ich gar keine Geduld.....
Hut ab!!!!!
GGGGLG Tanja

gretelies hat gesagt…

Oh die sind wirklich zuckersüß!!! Ich hab noch zwei, aus meiner Kindheit. Die hat meine Cousine mal gemacht.

Ich glaub, die basteln wir auch noch.

Danke, dür die Erinnerung :-)

Liebe Grüße
Anne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hach, sind die zuckersüß!
LG LeNa

AnneSvea.de hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Heike hat gesagt…

die sind ja wohl nur zucker, liebe
Imme...und dieser Tilda-Stoff...so
schööönn!!!

Liebe Grüße und einen schönen
Sonntag für Euch!!
Heike

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich liiiiiebe Deinen Blog und all die wunderschönen Dinge, die Du zauberst! Ich mag die Farben, die Ideen sind einfach genial, einfach toll!

Viele liebe Grüße
Katharina

P.S. nachträglich auch noch happy happy Birthday von uns! Wir waren im Urlaub und völlig ohne Netz..da sind mir einige Geburtstage durch gegangen!

Imme Hansemann hat gesagt…

Daaaaaaanke, danke, danke .....ich freue mich so über Eure Kommentare!!!

LG imme

Sajung hat gesagt…

Oh wie süß. An die Nußschalen mit den Wichtelchen kann ich mich auch noch aus meiner Kindheit erinnern.
Vielen Dank für die Erinnerung:-)
LG Sabine