Capri Sonne auf Römö 1973







Hallihallo liebe Leser :o)

Bald ist es soweit, die neue Ausgabe "DIe Scrapperin" kommt Anfang Dezember raus, wie immer voll mit traumhaft schönen Werken aller Beteiligen, Anleitungen und Tipps.

Hier oben seht Ihr einen meiner Beiträge aus der August Ausgabe. Trend Thema Polaroids war die Vorgabe, die es zu erfüllen gab. Ich muss bei Polaroids unwillkürlich an die 70er denken, auch wenn wir nie eine solche Kamera bessen haben (also meine Eltern, ..ich habe mir später schon die ein oder andere zugelegt).
So habe ich aber zumindest meine Kindheitsalben durch geblättert um auf dieses Lieblingsfoto von mir zu stoßen. Am Strand auf Römö mit der heiß geliebten Capri Sonne, mhhhhh!

Liebe Grüße... noch immer aus den monstermäßigen Vorbereitungen (Monster lieben übrigens Schokoladenkuchen, wusstet Ihr das?...mir war das neu *grins*)....
Eure Imme




Kommentare

Claudia hat gesagt…

Sehr schönes Layout! Macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und weckt tolle Kindheitserinnerungen :o)
LG, Claudia

Katrin hat gesagt…

Wow ein tolles Layout! Ganz besonders hat es mir der Titel mit den verschiedenen Buchstaben angetan - Idee gespeichert -.
LG Katrin