"Wimpelige" Geburtstagskarten - schnell gemacht




Hallo Ihr Lieben,

hier kommen ein paar fröhliche Wimpel-Karten, passend zum Wetter.

Wir haben dieses tolle neue Transparentpapier mit den Tüpfchen bekommen, da musste ich in all dem Umzugs-Gewusel doch schon mal (kurz) das neue Atelier einweihen :-)

Unter diesem Post kannst Du die Produkte entdecken, mit denen ich gearbeitet habe --> klicke einfach auf das entsprechende Foto!

Ich hoffe, Ihr könnt dieses Traumwetter genießen???!!!

Sonnige Grüße aus der Region Hannover
Eure Imme von hansemann.de








  Stempel






 Klebeabroller


Bakers Twine olivgrün












Kommentare

katrin kme hat gesagt…

Ohhhh! Das sind ja wunderbare Karten!
Und die Farben - einfach schön!

LG, katrin

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Farbkombination ist wunderschön in Verbindung mit dem Kraft-Hintergrund. Phantastisch !
Viele Grüße Synnöve

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
das sind ja wunderschöne Karten, sooo tolle Farben auch. Das gepunktete Transparentpapier
ist ja der Hammer!!!!
Ganz liebe Grüße...auch an Lilly!!!!
Heike