Frischer Wind.......


 




Frischer Wind .....
draußen scheint die Sonne und der Wind verwöhnt einen mit Erfrischung... heute passt diese Karte perfekt zum Wetter! ...auch, wenn hier noch keine Ferien sind - aber bald- da starten auch hier Niedersachen in die Sommerferien!
Wir fahren dieses Jahr das erste Mal mit der Oma nach Holland und sind sehr gespannt was sie dazu sagt. Zudem kommen uns im Urlaub zwei Freundinnen besuchen, so dass es ganz aufregend wird... Lilly möchte natürlich mittendrin sein, die Idee, dass sie in der Nacht - in der die Mädels da sind - bei Oma im Ferienhäuschen schläft - fand sie so gar nicht gut, da soll ich schlafen und sie würde mit den Mädels Party machen... ah ja ;o)

Die Karte oben habe ich in meinem Lieblingsformat B6 gemacht, also als Basis eine weiße B6 Karte. Das Boot, die Wellen und das Hello habe ich mit den "Die-namic" Stanzen aus Core Color gestanzt.
Dies ist eines meiner Werke in unserem regionalen Design Team... ich hoffe, dass ich es vor dem Urlaub schaffe, euch alle Kreativen im Team vorzustellen und auch noch von ihnen schöne Werke zeige... denn es sind fantastische Dinge entstanden.

Hier die Links zum Material:
Stanzschablone Boot
Stanzschablone Wellen
Stanzschablone Hello´s

Core Color helles Türkis
Core Color dunkles Türkis
Core Color helles Coralle
Core Color dunkles Coralle

Glitterkarton A4 Coralle 
Kraft-Pappe (Boot)
Masking Tape aus diesem Set

mein geliebter Kleberoller
Abstands-Klebeband 1mm
Klappkarte B6 weiß

Habt einen wunderbaren Tag!
Eure Imme von hansemann.de

Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
das ich eine traumhafte Karte!!!
Herzliche Grüße...Heike

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin Moin!
Tolle Kartenidee!
Viele Grüße
Britti

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey ihr Beiden, freut mich, dass sie Euch gefällt :-)
Frische Grüße, Imme♥

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut. Die soften Farben sind wundervoll. Echt süss dieses Schiffchen. Dann wünsche ich dir erholsamen Urlaub.