Neu: Paperstraws in sagenhaften Varianten ....Mix & Match ...Verlosung!


Da bleibt (hoffentlich) kein Wunsch offen... wir haben die angesagten Paperstraws in sooooo vielen Varianten bekommen.... damit auch jede Party, jedes Werk perfekt wird!!!

Mix & Match.... wähle deine eigene Farbkombination... Ton in Ton z.B. die goldenen Paperstraws in unterschiedlichen Mustern? ...oder erstelle deine eigene Farbkombination z.B. Mintin Kombination mit Hellblau und Rosa... Hach, die Möglichkeiten sind riesig!!!
Wenn du 5 Päckchen kaufst, schenken wir dir ein Pack (unserer Wahl) dazu!

Mit diesen Strohhalmen bist du bestens ausgestattet für angesagte Partys, Hochzeiten, Taufen, Kindergeburtstage und vielem mehr.
Aber nicht nur zum Trinken sind sie toll... du kannst ebenso damit Candy Bars dekorieren, sie als Cake Pop Stile verwenden oder sie zum Basteln benutzen.

Und weil sie soooo schön sind - ich kann mich selber kaum satt sehen - verlosen wir ein Sonderset mit allen Farben. Hinterlasse HIER bei diesem Post bis Mittwoch 23.7.2014 / 20 Uhr einen Kommentar, schreib uns, welche Farbkombi dein Favorit ist und für was du die Paperstraws benutzt!

WICHTIG: Es kommen nur Kommentare vom Blog ins Lostöpfchen (Facebook etc. Kommentare nicht... es wird sonst einfach zu unübersichtlich, bitte versteht das).
Wenn du oben auf das Foto klickst, kannst du es größer sehen... so kannst du besser schauen, was denn deine Lieblings-Paperstraws sind :o)

Das Kleingedruckte: Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland kostenlos. Der Gewinner wird hier auf dem Blog und bei Facebook genannt. Der Gewinner muss sich bis 30.7.2014 bei uns gemeldet und seine Versandadresse mitgeteilt haben. Er erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier und auf unserer Facebook Seite namentlich erwähnt wird.

Kunterbunte und sehr sonnige Grüße
eure Imme von hansemann.de

PS: Die süßen Milchfläschen kommen hoffentlich nächste Woche wieder rein... wir warten sehnsüchtig darauf!

Kommentare

Maddie Hofmann hat gesagt…

Wow, die sind ja einfach traumhaft!!!! So viele Farben und Muster - einfach genial. Ich finde die silber/grauen mit Sternchen total süß aber auch die Petrolfarbigen mit Zickzack-Muster sind einfach toll. Und der Rest natürlich auch :D Ich würde sie wohl irgendwie zum Dekorieren nutzen...Und ab und zu als Strohhalm - für besondere Anlässe :)

Liebe Grüße
Maddie
madita.hofmann@googlemail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/

janalena hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh die sind ja klasse!!!!!! Ich würde glaub ich zu türkis gestreift und rosa Sternchen greifen. Dank meiner Tochter weiß ich jetzt wie toll diese Kombi ist. Und benutzen: Zur Deko, zum Trinken, für die Kinderparty und vielleicht sogar zum Minialbum machen. Aber dafür find ich die ja fast zu schade!
LG und schönes Wochenende
Susanne

Andrea E. hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
ich habe ja am Dienstag schon welche mit genommen in Blau und Taupe. Aber ich mag auch gerne die grüne Variante.
Jetzt warte ich nur noch auf die kleinen Flaschen um sie mit den Paperstraws zu dekorieren.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Blütenstempel hat gesagt…

Sorry Imme,
aber da kann ich mich nicht entscheiden.
Ich würde sie passend zum Getränk oder der Deko wählen.

Wobei mich die silber- und goldfarbenden Halme nicht so ganz ansprechen.

Sonnige Grüsse
andrea

katrin kme hat gesagt…

Also, mir gefällt die große Auswahl an Paperstraws sehr - toller Farbverlauf.
Und ich tendiere eher nach rechts; mit Brauntönen kann ich nicht immer, aber ich lerne auch dazu!
Bisher habe ich noch wenig mit diesen Teilen gearbeitet, aber ich bin mir sicher, dass sie sowohl in meinem Bastelreich als auch in meiner Küche mehr Verwendung finden werden! :-)

LG, katrin

die waldfee hat gesagt…

Wow liebe Imme,was für traumschöne Farben,da fällt die Entscheidung sicher nicht leicht.Doch ich mag Braun und Gold sehr gut leiden,wie auch Rot und Türkis.
Ehrlich gesagt finde ich sie viel zu schön und zu schade,um sie zu zerschnippeln und zum Werkeln zu gebrauchen.Die niedlichen Milchfläschen haben es mir angetan und die würde ich damit dekorieren,eins verschenken und eins für mich behalten.Das wäre super schön,denn dann könnte nicht nur ich mich daran erfreuen,sondern auch ein Mensch meines Herzens.Dir und deinen Lieben wünsche ich noch ein schönes WE,
liebe Grüße die waldfee

Myriam hat gesagt…

Oh, da fällt die Wahl wirklich schwer :-) Ich nehme alle :-) Ein Favorit wäre der Türkisfarbene mit den Sternchen. Ich würde damit Einladungen für den 18 Geburtstag meines Patenkindes machen. :-)
Internette Grüße
Myriam

angelika hat gesagt…

Da ich ein absoluter BLAU Fan bin
tendiere ich natürlich in diese Richtung. Benutzen werde ich sie passend zum Getränk ... Hugo in Grün, Frappé in Braun etc. Super jetzt kommt der Sommer
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Nele E. hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung!

Die würde ich für eine spontane kleine Kinder-Gartenparty mit kleinen Freunden verwenden. Die Türkis/blauen sind meine Favoriten.

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

Ganz liebe Grüße
Nele E.

brandmaedchen hat gesagt…

Hallo Imme,

ich mag Mint total gerne und das Chevron-Muster, also eine tolle Kombi! :-)

Als Deko machen sich die Strohhalme echt toll, aber momentan würde ich sie für leckere Sommergetränke nutzen...

Danke für die Verlosung und ein tolles Wochenende,
Daniela

Bella hat gesagt…

Liebe Imme!

Wie g.e.n.i.a.l ist diese Aktion denn ♥♥♥

Meine Favoriten sind grau-grün-türkis :-)

Und ich wüsste SOFORT wofür ich sie gebrauchen könnte:
Ich habe nächste Woche Geburtstag, mein Mann ein paar Tage später... da wird ein paar Mal gefeiert und auch die *Schön auf Schön-Mädels* kommen bald zum kreativen Frühstück....
Na - sind das nicht genügend Gelegenheiten für die tollen Strohhalme?! :-)

Ich versuche mein Glück und hüpfe im hohen Bogen in den Lostopf

Ganz liebe Grüße
Bella

Raphaela Gatzen hat gesagt…

omannommanomannomann,

wie soll ich mich denn da für nur eine Kombi entscheiden. Die sind ausnahmslos ALLE wunderschön!
Aber ganz spontan tendiere ich dann doch immer irgendwie zu den grün-über-türkis-bis-blau-tönen. Und als Kontrast noch der mit den pinken Punkten. Oder doch der gestreifte?!?

Nun ja, der erste Einsatz für die guten Stücke wäre dann auf jeden Fall der Geburtstag meines Lieblingsschwagers (hab nur einen!)mit gleichzeitiger Terrasseneinweihung.
Das wär ein Spaß!

Lieben Gruß
Ela

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin Moin!
Soooo tolle Strohhalme...!
Meine Farbfavoriten sind grau-grün-türkis.
Die Halme würden sich bestimmt gut in einem Strohhalm-Mini machen & das Lieblingskind 'liebt' sie sowieso & hätte bestimmt (ganz spontan) die ein odere andere Idee in petto...im Drink (was auch immer) machen sie sich auf jeden Fall gut!
Viele Grüße + einen schönen Sonntag!
Britti

Stefanie hat gesagt…

Hallo Imme,
meine Lieblingsfarben sind grün-türkis-rosa und ich liebe Sterne im Moment über alles.
Muss mal im Shop stöbern gehen, freue mich aber auch über den Gewinn.
Liebe Grüße
Stefanie

Sandra hat gesagt…

Die sind ja einfach toll. Die Entscheidung fällt nicht leicht. Doch momentan würde ich türkis und pink kombinieren. In (fast) allen Varianten.

Verwenden tue ich sie momentan mehr zu Dekozwecken und für Eis oder zum Trinken.

Sonniger Gruss,
Sandra

Barbara Landes hat gesagt…

Hallo Imme,
mein Favorit ist grau mit Streifen, die gibt's ja leider im Moment nicht. Auch die grünen finde ich super. Ach, ich glaub ich muss mal shoppen gehen, kann mich gar nicht entscheiden.. Verwendet hab ich sie z.B. schon als Stecker für Wimpelketten. Zum Basteln sind sie nämlich auch total vielseitig.
Liebe Grüße Barbara

puderkuchen hat gesagt…

Ach da mache ich doch sehr gerne mit :-)
Liebe Grüße, Conny

puderkuchen hat gesagt…

Ach so, Farb/Musterkombi ... alles in roooooooooosa/pink :-)
Anlass: ich habe bald Geburtstag :-)

Jasmin Richter hat gesagt…

Die sind ja allesamt einfach nur wunderschön!!! Da krieg ich sofort Lust, mir Besuch einzuladen und ein schönes, stylishes Buffet zu zaubern. Mjam.

Meine Top-Favoriten - mint und petrol in diversen Mustern. Toll! Sieht so schön frisch aus.

Gruß Jasmin

Laura hat gesagt…

Oh, was sind die toll! Der absolute Renner am nächsten Weiberabend. :)
Am besten gefällt mir ja die komplette petrol/türkis/aquamarin - Abteilung. :)

Liebe Grüße
Laura

elsehoppenstedt hat gesagt…

Letzte Woche habe ich mir erst welche bestellt, da ich sie noch nie in der Hand gehalten habe. Sie sind soooo schön. Ich würde mir die grün/orange Variante wünschen, weil:
Wir jetzt am Wochenende die Wohnung meiner Schwiegermutter ausräumen mussten, da sie vor kurzem verstorben ist. Dabei kam ein Zelt zum Vorschein und mein Kleiner war schon ganz heiß drauf es aufzubauen. Heute hat mein Männe sich dann erweichen lassen und die drei Männer haben es aufgebaut. Was soll ich sagen: es wurde immer größer und größer. Mir war nicht klar, dass das damals als Familienzelt diente. Bestimmt 6x4 m groß und in –wenn auch ausgeblichenen- orange/grün gestreift. Dann habe ich den Schock und die Chance genutzt und spontan die Idee einer Familienfeier aufgegriffen. So etwa 25 Leute. Da haben wir mal nen netteren Grund alle zusammen zu kommen. Deshalb würde ich soooo gerne gewinnen!
Liebe Grüße Alex

Kalli hat gesagt…

Hi Imme,für mich ganz klar die türkisfarbenen. Ich finde dir Farbe macht total gute Laune.

Ich würde die Halme für ein Fest der Kinderklinik hier in der Region spenden, mit hübschen Getränken oder kleinen Naschis...

GLG

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Imme! Die Strohhälme sind einfach traumhaft. Mir gefallen besonders die türkisen und petrolfarbenen. Total schön. Ich mache diese Woche einen Kochkurs, dafür wären sie wirklich super. Es gibt als Vorspeise ein Spicy Mango-Lassi und das wird natürlich in den Milchfläschchen serviert. Es würde mit den schönen Strohhälmen toll aussehen.

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo!!!!
Wow soooo viele Muster und so tolle Farben ... Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber ich denke rosa pink würde am besten zu uns passen. Ich hab zwei kleine Mädls und da passt das immer :-) Verwenden tu ich diese immer für die Dekoration oder auch zum Basteln!

Freu mich das ich am gewinnspiel teilnehmen darf!

Lieben Gruß
Birgit

Britta hat gesagt…

Hallo Imme,

ich hatte schon Gelegenheit die paper straws auszuprobieren. Ich persönlich liebe blau und fliedertöne, passe die Farbe aber auch gern ans Getränk an... Muster: natürlich Sterne. Die sind so schön... bin dann mal eben im Shop zum Stöbern.
Eine schöne Woche noch und lieben Gruß
Britta

Carola Weyel hat gesagt…

Hey Imme, ich weiß auch nicht warum-ich liebe diese Paperstraws. Diese Farben.... Schon zu Dekozwecken sind sie toll! Ich mag Türkis ind würde Taupe kombinieren. LG Carola

Anja Ahlers hat gesagt…

Hallo Imme,
Deine Paperstraws sind total klasse. Ich habe sie schon als "Bindung" für ein Mini-Album verwendet. Werde das Album demnächst auf meinem Blog posten.
Ich überlege gerade, welche Farbe ich noch gebrauchen kann :-)

LG Anja Ahlers

Paula Esplör hat gesagt…

Imme ich habe mich schon beim Besuch in deinem Atelier total in die Papaer Straws verliebt und natürlich auch direkt welche für meine demnächst anstehende Geburtstags Party mitgenommen (Ich schick dir ein Foto) Ich wurde gequält von der Auswahl und musste mich auf zwei beschränken! Da ich ein totaler Rot Fan bin habe ich vorerst die roten mit den Sternen und mit dem Zickzack Muster mitgenommen, aber alle sind toll und deswegen weiß ich ganz genau das dass nicht meine letzten waren :D

Anke Albat hat gesagt…

KREISCH, sind die schön! Hallo Imme, die Farben sind allesamt toll, auf Anhieb nähme ich dunkelblau geringelt mit pink gepunktet. Dunkelblau suche ich schon eine ganze Weile. Ich nutze sie für Henkel an Verpackungen, "ohne was" nur zur Deko und tüftele z. Zt. an einer Konfettitüte...
Liebe Grüße von Anke

Anke Albat hat gesagt…

KREISCH, sind die schön! Hallo Imme, die Farben sind allesamt toll, auf Anhieb nähme ich dunkelblau geringelt mit pink gepunktet. Dunkelblau suche ich schon eine ganze Weile. Ich nutze sie für Henkel an Verpackungen, "ohne was" nur zur Deko und tüftele z. Zt. an einer Konfettitüte...
Liebe Grüße von Anke

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Die Halme sind echt alle toll, besonders im Mix!
Aber am allerschönsten sind die Farbigen mit den weißen Sternen!
und da,... vielleicht der beige am meisten?

Ganz liebe Grüße undalles Gute,
Julia

hakalei hat gesagt…

Hallo
ich finde einfach die ganze Farbpalette schön,und eigentlich sind sie viel zu schade zum Gebrauch.Einfach nur angucken ist doch das Schönste,aber natürlich braucht man sie auch zu Deko bei der Sommerparty, zum Kindergeburtstag, zum basteln ach es gibt so viele Möglichkeiten,
Liebe Grüße Katrin

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt die komplette Farbpalette, doch zum einmaligen gebrauchen sind sie zu schade.
Ich bastel sehr gern damit, so hab ich lange etwas davon :)
Meine Lieblinge sind die brauntöne, auch türkis und grün ist klasse.
Tolle Auswahl!
Liebe Grüße
Claudia

Sabrina hat gesagt…

So viele Farben. Bei der riesen Farbwahl ist es wirklich schwierig.
am meisten sagen mir aber die gestreiften zu. Als Farbkombi würde ich Pink/Türkis wählen.
Verwenden würde ich sie für Deko, zum Basteln, natürlich auch zum trinken.

LG Sabrina

Sarah hat gesagt…

Wie toll sind die denn! ich liebe sie jetzt schon alle. Ich finde auch Farbkombis wie grau mit rosa oder türkis mit braun toll! Gerade für einen Geburtstag oder eine Taufe lassen Sie sich super mit der restlichen Deko kombinieren. Ich würde Sie für eine tolle Candy-Bar nutzen, Cake-Pops, Mini-Milchflaschen usw. Also schnell her damit!!! Grüße Sarah

Yvonne Joa hat gesagt…

Hallo liebe Imme
Also mir gefallen die Rosanen mit Punkte und die Türkisen mit Punkte am Besten.
Da ich viel für meine Tochter und ihre Freundinen bastle sind die einfach nur genial.
Aber der Rest ist auch einfach nur klasse.Da fallen einem viele schöne Sachen zum Gestalten ein.
Macht weiter so !
<3 liche Grüße sendet Yvonne Joa

Tini A. hat gesagt…

Och Imme,
wie soll man sich da bei den tollen Farben entscheiden???? Na gut, dann wähle ich meine Lieblingsfarben in sommerlichen pink/türkis!!

Ich wünsche Dir und Deinem Töchterchen noch einen schönen Abend.

LG Tini

Heike F hat gesagt…

Kurz vor knapp mache ich auch noch mit! Ich liebe alle Straws in Mint und Türkis - die sind einfach wundervoll! Und am liebsten hatte ich den, der zu dem leckeren Hugo bei Deinem Tag des offenen Ateliers so verfekt passte.
Liebe Grüße,
Heike

Karin hat gesagt…

Hallo ,
die Entscheidung ist nicht zu treffen ! Mir gefallen alle und ich würde sie ausschließlich zur Dekoration benutzen oder als besonderes Geschenk für für eine liebe Freundin.
LG Karin

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Imme,
ich weiß, ich bin etwas zu spät, aber meine Lieblingskombination ist Mint-Weiß.
Viele Grüße Synnöve

Imme Hansemann hat gesagt…

Gewonnen hat : katrin kme

Herzlichen Glückwunsch :-)

Imme Hansemann hat gesagt…

Habt lieben Dank für die rege Teilnahme... bald lasse ich mir wieder etwas einfallen :-)