Tapferer Zeus... die OP ist überstanden!

Tapferer Hund!!!
Es ist überstanden! Montag Morgen lag die große OP an... ein Auge musste ganz entfernt werden (Glaukom - blind - perm. Schmerzen) und beim anderen wurde ein gutartiger Tumor raus geschnitten. Der kleine alte Bursche (12 Jahre) hat es gut überstanden, trotz zu großem Herz.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es ihm nun einigermaßen gut geht. Er braucht keine Schmerztabletten mehr und kommt endlich wieder zur Ruhe. Oben links das letzte Foto mit zwei Knopfaugen (schnief)... aber allein zu sehen, dass es ihm jetzt schon (trotz frischer OP Narben) besser geht, ist einfach beruhigend!
Natürlich stört der blöde Plastiktrichter... Zeusi hat schon so einige Versuche angestellt ihn ab zu bekommen, aber neinneinnein, der bleibt dran, es soll ja alles gut verheilen. Mein Auto und die Nylon Leine werden nun als Feinde betrachtet und es wird um beides ein RIESEN Bogen gemacht... dabei muss ich gleich mit ihm zur Kontrolle fahren, mal sehn, wie ich ihn ins Auto bekomme...

Habt einen schönen Tag!
Eure Imme

Kommentare

Trudi Patch hat gesagt…

Gute Besserung tapferer Zeus!! Und deinen Mädels wünsche wir viel Geduld....
Liebe Grüße von
Trudi und Biene

Heike F hat gesagt…

Na, dann liegt ja das Schlimmste erst mal hinter Ihm/Euch! ich wünsche dem kleinen Kerl gute und sehr baldige Besserung.
Liebe Grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Schön das er alles gut überstanden hat, gute Besserung für den kleinen Kerl.
LG Doris

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke ♥ Ihr Lieben!

Es geht ihm echt gut und das ganz ohne Schmerztabletten und Augentropfen!

LG Imme♥