Lilly tuscht!


Heute konnten wir das schöne Wetter so richtig genießen und haben uns mit Tusche & Aquarell in den Garten gesetzt...

Lilly gehört zu den Schnell-Malern... mit viel Schwung und vielen Geschichten entstehen in Windeseile viele Bilder... das was Ihr sehen könnt mit dem Schmetterling bekomme ich :-)

In der Schule malt Lilly mit flüssigen Wasserfarben auf nassen Aquarellblättern. Zuhause liebt sie einen normalen Zeichenblock und Tusche. Meine Empfehlung für Euch: LAMY diese Farben sind ganz wunderbar! Bekommt man im guten Schreibwarenhandel.






Kommentare

Trudi Patch hat gesagt…

Schöne leuchtende Farben!! Im Garten zu malen ist natürlich auch Inspiration pur....
Liebe Grüße
Trudi

Stephanie Berger hat gesagt…

hihi das hab ich als Kind bei Oma im Garten auch oft gemacht.... das macht ja auch viel mehr Spaß draußen. ...