Muttertag - und Vati freut sich bestimmt auch über einen kleinen Kuchen - FREE Printout

 Morgen ist Muttertag - Lilly hat schon mein Geschenk unter meinem Kopfkissen versteckt - es wird eine harte Nacht ;) gucken darf ich natürlich nicht! Dabei hat sie vor lauter Aufregung schon viele Hinweise gegeben, was sie da mit der Oma gebastelt hat - habe ich natürlich wieder vergessen.

Ich habe mich heute Abend noch mal in die Küche begeben und leckeren (hoffentlich - der Teig schmeckte gut) Kuchen im Weckglas gebacken  - der beste Papa bekommt Orangen-Mohnkuchen und die beste Mama einen saftigen Zitronenkuchen.


 Anbei für Euch 8 fröhlich bunte Labels von mir - für den privaten Gebrauch - eine gewerbliche Nutzung ist untersagt. Klickt einfach auf das Bild und dann auf speichern, später könnt Ihr sie dann ausdrucken. Ich habe sie von der Größe her für die Kreis Stanze 6,4 cm gemacht.

Ich habe die Label auf 160g Pappe ausgedruckt, sie ausgestanzt und dann mit den Klebequadraten an Paperstraws geklebt, kleines Bakers Twine Schleifchen darum und fertig. Ach ne, habe noch fix eine Zitrone und Orange gemalt - hatte keinen passenden Stempel.

Die Label könnt Ihr auch toll für Karten und Geschenkverpackungen nutzen.

Viel Freude damit!
Eure Imme♥ von hansemann.de


Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

hach..ist das herzig und auch wie du schreibst, ich
muss echt schmunzeln. Dann hoffe ich mal, das Lilly
noch gut schlafen konnte ;-)
Deine Geschenkidee finde ich einfach toll und vor
allem richtig herzlich ♥
♥liche Grüße...Heike

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke liebe Heike♥