°°°Curryreis°°° LAYOUT


Hallihallo,

nun ist es soweit :-) ich sehe das erste (bzw. zweite ;-) ) LO bei Scrapnews online, was bedeutet, dass ich es Euch nun auch hier zeigen kann. Hier (wie auch im Forum) kommen nun so nach und nach meine Werke aus dem Mai Kit von Dani Peuss, die ich als Gastdesignerin machen durfte :-)

Mit Lilly habe ich so ab und an einfach entzückende Gespräche... die werde ich wohl weiterhin so festhalten und in ein eigenes Album dafür abheften.

Ich war irgendwie fast zwei Jahre auf "Scrap-Pause" ...ok ab und ist mal etwas entstanden, aber ich bin froh, dass mich die Gastdesign Tätigkeit aus meiner Pause gelockt hat.... es erwarten Euch also noch ein paar Werke.

Alles was Ihr in meinen Werken so seht bekommt Ihr natürlich bei Dani im Shop...mit Ausnahme der Nähmaschine.
Für mich als Schneiderin ist es übrigens die größte Herrausforderung "nicht gerade" (--> also ungerade) zu nähen...aber gerade Nähte sind vieeeeel zu langweilig, ungerade Nähte bringen Bewegung ins Bild.

Liebe Grüße
Imme

1 Kommentar

dandelion hat gesagt…

Dein Blog ist eine Augenweide!
Grüße,D.