°°°Piratin°°° LAYOUT


Einen schönen Montag Morgen :-)

Gerade habe ich gesehen, dass auf Scrapnews ein weiteres Layout von mir zu sehen ist...
daher nun auch hier "Piratin" (mal ein LO ohne viel Journaling).
Es ist aus dem Mai Kit von Dani entstanden (zusätzlich verwendet habe ich das Add On Paket,
Knöpfe, Stempel und Thiny Alphas. Wie ich die lieeebe.... mein Dank geht an Simone, ohne sie hätte ich die "Dinger" wohl erst gar nicht angerührt und nun geht fast nichts mehr ohne die süßen kleinen Buchstaben Aufkleber.

Genießt heute noch den Tag, wenn Ihr frei habt!

LG von der "Halbroten" (ich bin gestern in der Sonne eingeschlafen und bin nun im Gesicht linksseitig rot und warm ;-).....alles prima, sieht sehr komisch aus... also Fotos von mir wirds erstmal nicht geben!
imme

Kommentare

Anonym hat gesagt…

Bin ich die ERSTE?????....zwinker...zwinker...zu diesem genialen LO muß ich ja wohl nicht mehr sagen als: ABSOLUT GENIAL!!! OH ICH LIEBE DEINE KLEINE PIRATENBRAUT!!!!! ;0))))))))

Ja, von den Alphas brauche ich persönlich aber noch viiiiiel mehr, damit ich mich traue, sie nicht nur zu streicheln, sondern auch zu benutzen...wie so vieles!!!!

Ach Imme....Scrap-News legt ja jetzt endlich richtig los...so freut man sich jeden Tag auf´s NEUE! ;0)

LG an Dich und Deine süße Piratenlady!
Simone

steffka hat gesagt…

quietsch wie süß.... das ist ja zu schnuckelig...
hach ne rosa-rote Piratin

Ulrike hat gesagt…

Imme das rockt.....rot / weiß / schwarz ist ja eh meins ......und dann diesen coolen Fotos ...einfach Zucker