Stempel & Stanze


UNGLAUBLICH...

diesen wunderschönen Label Stempel von SU habe ich schon eine Weile.... diese Stanze von Marvy noch viel länger ;-).....

...und eben erst entdecke ich, dass die Stanze genau das Label ausstanzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte fragt mich nun nicht, woher die Stanze ist... ich weiß es nicht mehr, evtl. aus den USA oder Frankreich....aber falls sie Euch interessiert könnt Ihr ja googeln :-)

LG, imme

Kommentare

Brooke hat gesagt…

Hallo Imme :-)
Der Stanzer ist toll. Den hätte ich auch gekauft bzw. mit genommen. Hab gerade meinen (heute gekauften) Kreisstanzer auf meinem Blog gepostet, samt Bindemaschiene. Jetzt kann es mit den Alben bei mir los gehen. ;-)

Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke.
Wünsche dir & deiner Familie ein schönes Pfingst W-ende.
LG Brooke

Ulrike hat gesagt…

Ja ja , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *kicher *