Wisentgehege ..."frische" Frischlinge!


 Das Wisentgehege...(klick)

... findest Du in der Region Hannover, genau zwischen Hannover, Hameln und Hildesheim, ganz in der Nähe von Springe ...hier (somit auch ganz in der Nähe vom neuen Atelier :-) ---> so könnte man dann Mitte Mai mal den Mann mit den Kindern ins Wisentgehe schicken um im Shop ein bisschen zu stöbern*.

Jedes Jahr wieder ein Erlebnis: Die kleinen Frischlinge!

Wir hatten Glück, denn die Wildschweine hatten gerade vorher Körner bekommen, die sie unter großem Geschmatze und Getöse aus dem Matsch "gesaugt" haben (oder wie machen die das???).

Und während sich die Großen ordentlich angrunzten um die besten Plätze zu verteidigen, flutschten die kleinen Wildschweine umher... so süß, sie wirken so schnell und leicht. Okeeee... so ein Wildschwein an sich ist auch schnell (zumindest wenns ums Futter geht), aber welch enorme Kraft sie haben, merkt man schnell, wenn sie sich gegenseitig schupsen... holla!

* Shop bzw. Atelier Eröffnung wird Mitte Mai sein, einen genauen Termin kann ich noch nicht sagen, es gibt da noch so einiges, was wir vorher "schön" machen wollen... aber ich gebe natürlich rechtzeitig Bescheid.

Sau-liebe Grüße aus dem Deister!
Eure Imme von hansemann.de












Kommentare

Marlene B hat gesagt…

Wie süß! :)
Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und vlt hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich freuen! :)
Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

Marlene B hat gesagt…

Wie süß! :)
Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und vlt hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich freuen! :)
Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Marlen,

danke, ich hoffe Dein Feiertag war auch schön?

Einen schönen Blog hast Du, gefällt mir gut :-)

Liebe Grüße
Imme♥ von hansemann.de

Stephanie Berger hat gesagt…

hach Frischlinge sind sooooooooooo süß