Bäume, Bäume....

 Bäume, Bäume...

Diese Stanzschablone ist so schön!

Hier habe ich als Untergrund eine weiße B6 Klappkarte genutzt und mit den Aquarell Kreiden den Hintergrund gemalt. Die Bäume sind aus schlichter weißer Pappe ausgestanzt, beim Festkleben (Klebeabroller) habe ich gleich ein bisschen Garn mit angeklebt. Nun noch einen Textstempel dazu und schon ist die Karte fertig. Wenn ihr so Hinetrgründe gestaltet, lasst diese unbedingt gut trocknen. Oft lege ich die mit Aquarell bemalten Karten über Nacht noch unter ein paar dicke Bücher, damit das Papier wieder flach wird.

Kreative Grüße von mir, euer Imme♥ von hansemann.de

Alle Zutaten findet ihr natürlich im Shop:

- Stanzschablone Bäume
- Klappkarten B6 in weiß
- Aquarell-Kreide & Füllerpinsel
- Stickgarn
- "Vielen Dank" Stempel
- Stempelkissen (Chalk von ColorBox)

Kommentare

katrin kme hat gesagt…

Oh, was für ein Hingucker!
Richtig schööööön!

LG, katrin

Imme Hansemann hat gesagt…

:-* Danke Katrin und liebe Grüße in den Süden