°°°DT-Treffen°°° ...ein wunderbares Wochenende!!!

Hallihallo,

letztes Wochenende hatten wir Design-Team Treffen von Dani Peuss.
Es war wunderbar, bunt, lustig, kreativ, inspirierend,
"anders"  und ohne Handy Empfang!!!

Entstanden sind tolle Werke, daher werde ich in den nächsten Tagen meinen Blog etwas umstrukturieren, dann könnt Ihr schnell und einfach auf die Seiten der anderen Design Team Mädels zugreifen und deren Spitzenwerke sehen!

Hier schon mal ein kleiner Einblick in meine
entstandenen Werke...
ein Album über dieses schöne Wochenende, jedoch noch ungelocht und ohne Fotos. Wenn es fertig ist, zeige ich es Euch.

In den nächsten Tagen poste ich die entstandenen Layouts,
zudem sind auch die Werke aus dem März Kit fertig
...also schaut gerne wieder vorbei.


♥-lichst Eure imme

Kommentare

steffka hat gesagt…

hach das Album sieht schön mal sehr genial aus.... schick schick schick

silly's paper design hat gesagt…

klasse teilchen - und der bericht klingt nach 'ner menge spass!

lg
Silke

Ilona hat gesagt…

Hi Imme!
sehr schönes neues Blog-Outfit!
Auch wenn ich das Foto von Deinem Regal klasse fand ;-), das hier ist auch super schön. Ich steh zur Zeit total auf türkis, mint, aqua etc.! Und die "Schlagwörter" oben rechts gefallen mir gut... hab' auch einige davon auf meinem Ideen-Tages-Sammel-Buch :-)
Hoffe Dir und Lilly geht's gut!
LG
Ilona

Miss Marple hat gesagt…

Das war so toll zu sehen wie du die Seiten im Akkord gestaltet hast. So schön und richtig bewundernswert so scrappen zu können.
Dicken Knutsch - Irma

Britta Häusler hat gesagt…

Es war soooo schön am Wochenende.... und es hat einen riesen Spaß gemacht, dir beim Scrappen zu zu schaun. Ist toll geworden, dein Album!!! Britta