°°°ERinnerungen°°°


Haaaach,

wie schnell die Zeit vergeht habe ich gerade beim
Layouts durch sehen gemerkt...

Dies ist ein Layout von 2007, wie klein Lilly da war....
Nun ist sie ein großes Kind, was zur Schule geht!

♥-lichst Eure imme


Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes doppel über deine kleine, aber auch kleine werden mal groß, das ist wohl wahr! ich frage mich auch immer wieder: wo ist nur die zeit geblieben!?!

lg
Silke

Vicky hat gesagt…

OH mann, wie schnell die Zeit doch rennt...aber jede Zeit hat etwas besonderes an sich. Schönes Layout!

Nicki hat gesagt…

S*E*U*F*Z*
Erst kürzlich bei dieser Milupa-Werbung, wo die Babies so süß lachen + giggeln, wurde mir bewußt das die Zeit nie wieder statt finden wird. Wenn man Kinder hat ist Zeit relativ...relativ zu kurz. Ne Woche ist doch gar nichts.
Das LO ist trotz seinens Alters ;) wunderschön. Du hattes damals schon einen tollen Stil.
LG
Nicki

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ohja die Zeit vergeht echt schnell und wenn man kinder hat erst recht, das layout ist jedenfalls echt schön...

gruß Kati