Wer hat Lust mit zu machen? Frühling bitte!


War das ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling am Wochenende? War es bei Euch auch so schön?

Wir konnten den Tag im Garten genießen, haben draußen Waffeln gebacken und Mensch ärgere dich nicht gespielt!

Ich finde es immer ganz spannend zu sehen, wie schnell bei warmen Wetter die Natur erblüht... und deshalb... wer Lust hat: Schnappt Euch die Kamera und ab in die Natur... knipst alles was Euch gefällt, was zu wachsen beginnt, was blüht, was schön ist ... oder oder!

Am Wochenende können wir dann mit diesen Fotos ein Frühlingsalbum gestalten. Ein paar farbige Pappen hat Ihr alle bestimmt Zuhause (oder Kraftpappe) und ein paar Alpha Sticker (oder Dymo) ...  ein kleines und einfaches Album machen wir daraus!

Und jetzt sattelt die Kamera und schaut Euch um!

Viel Spaß dabei
Eure Imme♥ von hansemann.de



1 Kommentar

Trudi Patch hat gesagt…

Super Idee! Hoffentlich ist morgen das Wetter entsprechend, damit ich auch viele Fotos machen kann.....
Liebe Grüße
Trudi