Heute: 3 Verpackungs-Kits zu gewinnen! Oder gratis zur Bestellung dazu!*

Dieses zauberhafte Verpackung-Kit gibts ab nur 30.-€ Einkaufswert bei hansemann.de gratis zur Bestellung dazu (solange der Vorrat reicht).

Damit kannst Du ganz besonders schöne Weihnachtsgeschenke verpacken!

 Hallohallo meine Lieben,

heute habe ich es geschafft all die schönen neuen Verpackungdinge im Shop einzufügen (hier findest Du sie, klick). *Allen Bestellunge ab 30.- € Einaufswert (ohne Porto) legen wir ein zauberhaftes Verpackungs-Kit (siehe Foto oben) GRATIS mit ins Paket (auch den Bestellungen von Samstag). Wer zu seiner Bestellung von gestern noch etwas dazu bestellen möchte um den Wert zu erreichen, kann das gerne machen. Dazu einfach eine neue Bestellung ausführen und bei Porto "zu anderer Bestellung dazu" auswählen.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir am besten kurz eine Email (Adresse rechts zu sehen oder per Kontaktformular im Shop - ganz unten).

Und weil diese Kits sooo schön sind, gibt es davon heute 3 Stück zu gewinnen. Macht schnell mit, denn schon heute um 23:59 Uhr ist Einsendeschluss. Die Spielregeln findest Ihr ganz unten im Post.
Und so könnt Ihr mitmachen:
Schreibt eine Email an design@made-by-imme.de
Stichwort Verpackungs-Kit in die Betreffzeile und super wäre es, wenn Ihr mir gleich Eure Adresse dazu schreibt, dann kann ich nämlich die Pakte ganz fix versenden ohne lange nach Adressen zu fragen. Eure Adressen werden auch für nichts anderes verwendet! 
Bitte keine andere Email Adresse nehmen, nur die oben genannte! Danke :o)


Und jetzt erzähle ich Euch, was so alles drin ist im zauberhaften Verpackungskit:
- 1 Bogen Seidenpapier gold mit weißen Punkten
- 1 Bogen Seidenpapier schwarz-weiß gestreift (i ♥ it)
- ca. 1,5 Meter vom neuen Glimmerband (je Farbe gold, silber, schwarz)
- 2 Papiertüten im neuen Diamond Muster (je Farbe 1)
- jede Menge Sterchen und Zackenrand Sticker (insges. 10)
- 1 großer "Have Yourself A Merry Little Christmas" Sticker
Alles schön verpackt in einer große Chevron Papiertüten

....alle Zutaten haben wir schon vorgepackt und heute Abend werde ich dann 50 schöne Pakete davon machen!

Habt einen schönen 3. Advent!
Eure Imme von hansemann.de

Dieses gestreifete Seidenpapier hat es mir so angetan, am kann es mit jeder anderen Farbe kombinieren!

Und Gold sieht absolut edel aus!

Statt Tesafilm habe ich einfach die kleinen Zackenkreis Stickern genommen, das sieht so süß aus!

Mit diesen schönen Papiertüten geht Verpacken ganz fix!!!




Hier das Kleingedruckte... die Spielregeln:


  • Die Teilnahme hier ist grundsätzlich kostenlos.
  • Die Teilnahme an dieser Verlosung setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur an Adressen in Deutschland.
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn zusätzlich zu den allgemeinen Spielregeln, alle im jeweiligen Gewinnspielbeitrag geforderten Bedingungen (z.B. Kommentar hinterlassen, rechtzeitige Teilnahme usw.) erfüllt wurden.
  • Die Gewinner werden von mir / hansemann.de über die bei der Teilnahme hinterlassene E-Mail-Adresse über ihren Gewinn benachrichtigt. Jeder Gewinner hat bis zum 24.12.2014 Zeit seinen Gewinn anzunehmen. Dies geschieht durch Nennung seines Gewinns und seiner Versandanschrift über das Kontaktformular bei www.hansemann.de oder per Mail direkt an mich. Sollte ein Gewinner sich innerhalb der oben genannten Frist nicht melden, verfällt sein Gewinnanspruch ersatzlos.
  • Die Gewinnernamen werden unter dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag veröffentlicht.
  • Mit seiner Teilnahme erklärt sich jeder Mitspieler einverstanden, in Teilnehmer- und Gewinnerlisten mit seinem kompletten Mitspielernamen genannt zu werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 Kommentar

scrapkat hat gesagt…

Oh was ein schönes Kit! :)
Mail in der ich mein Glück probier ist grad schon an Dich raus,
Wünsch Dir noch einen schönen Rest-Adventssonntag,
Gruß Wiebke