Gewonnen hat...


Ganz ganz lieben Dank!

Jedem von euch für die lieben Glückwünsche, Kommentare zum 10. Blogjubiläum und der Verlosung. Es ist toll, dass ihr mir eure Vorlieben in Sachen Anleitungen und Themen geschrieben habt - Merci♥

Heute habe ich alle Kommentare ausgedruckt, sie ausgeschnitten, gefaltet und Lilly war die Losfee :)  Wobei wir sehr aufpassen mussten, dass uns die Lose nicht durch den Garten fliegen. Dabei hat der Wind heute, die Wärme so erträglich gemacht. Und dieses Wetter ist schon fast, wie am Meer sein♥
In einem Monat sitzen wir an der Ostsee. Seid ihr schon im Urlaub?


Gewonnen hat...

Den Gewinner bzw. die Gewinnerin findet ihr HIER im Verlosungs Post. Bitte melde dich nun ganz fix bei mir, verrate mir deine Adresse, damit wir dir das tolle Kit zuschicken können.


Instagram

Auch bei Instagram gebe ich heute noch die Gewinnerin bekannt - seid gespannt, wen Lilly da gezogen hat!

Lasst euch drücken!

TIPP: Auch heute noch bieten wir im Shop SPAR-Porto für nur 2,50 € an (ihr braucht dazu keinen Gutschein Code, es ist so eingestellt und ab 69 € ist der Versand, wie immer, kostenlos).

Keine Kommentare